G
Gast25243
Guest
Jep, war echt etwas heftigNö, in diesem Fall nicht. Wenn da jemand "Drecksgöre" im Witze-Thread genannt wird, mache ich meinen Unmut m "humorpolizei"-Thread Luft. Muss einfach raus.
Früher hatten wir auch tatsächlich mehr Winter, was sind wir gerodelt....Es gibt wohl mittlerweile eine richtige Kampagne der rechten Klimaleugner gegen Greta Thunberg.
Dazu gehört eben auch, sich in vermeintlichen Witzen herablassen über sie zu äußer.
Wir hatten hier ja bereits zwei Beispiele hier im Witze Thread. Da war dann von "kleiner, irrer Klima-Gretel" die Rede.
Ist der Witz im Kern gut, kriegen viele die Verächtlichmachung nur halb mit. Sie brennt sich aber ein, wenn solche "Witze" weiter gepostet werden. Im Grunde sind es keine Witze, sondern trojanische Pferde von Hetzern, die man da weiterverbreitet.
Der Poster hat seinen Fehler eingestanden und sich entschuldigt. Dann kann man's gut sein lassen, mehr kann er nicht machen und das ist mehr als manch anderer in solch einer Situation täte.
buongiorno,
am besten mal einen gang runterschalten. hoschi war betrunken und hat sich entschuldigt.
So sehe ich das auch. Wir sind hier doch nicht die Inquisition. Jeder hat das Recht auf Fehler. Wenn er sie eingesteht und Bässerung verspricht , was ich dem Hoschman absolut glaube , dann ist die Sache vom Tisch.