meisterede
basst scho...
- Bassix
- ß34.523
Sehr wertvoller Beitrag, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal dieser Threat wird innerhalb weniger Wochen den witze threat an Beiträgen übertreffen.
Hiermit habe ich meinen Beitrag dazu geleistet und das wird auch der Einzige bleiben.
ich mag die Göre auch nicht, na und? Ich zwinge aber niemanden sie auch nicht zu mögen.Oh, hier war ja lange nix los - muss wohl an den Ferien liegen...
...oder an den "Fridays for future"-Demos, gell, @Basshoschi ?
Mir will echt nicht in den Kopp, wie vernunftbegabte erwachsene Menschen (zumal Eltern) so über Greta Thunberg herziehen können und sie "blöde Göre" titulieren.
Das ist nicht witzig, egal ob der Klimawandel eine menschengemachte Komponente aufweist oder nicht.
Die Jugend hat alles Recht der Welt, sich über den Umgang der älteren Generationen mit der (Um-)Welt zu empören.
Es steht einfach zu viel auf dem Spiel.
Nö, in diesem Fall nicht. Wenn da jemand "Drecksgöre" im Witze-Thread genannt wird, mache ich meinen Unmut m "humorpolizei"-Thread Luft. Muss einfach raus.Einfach mal drüber hinwegsehen wenn Dir solch ein Witz missfällt und weiterscrollen.
alles Ansichtssache.
alles Ansichtssache.
So sehe ich das auch. Wir sind hier doch nicht die Inquisition. Jeder hat das Recht auf Fehler. Wenn er sie eingesteht und Bässerung verspricht , was ich dem Hoschman absolut glaube , dann ist die Sache vom Tisch.Der Poster hat seinen Fehler eingestanden und sich entschuldigt. Dann kann man's gut sein lassen, mehr kann er nicht machen und das ist mehr als manch