Mach mal, würde mich interessieren, wie du auf deine Meinung kommst?Wie gesagt: Wenn ich morgen bzw die nächsten Tage mal Zeit zu viel hab, such ich was dazu raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach mal, würde mich interessieren, wie du auf deine Meinung kommst?Wie gesagt: Wenn ich morgen bzw die nächsten Tage mal Zeit zu viel hab, such ich was dazu raus.
Ist das nicht der Standardwitz aller Gemeinschaftskundelehrer?Ich glaube nicht, dass du dich bei dem Wort "Grunzgesetz" vertippt hast.
Es ist 41 Jahre her, dass ich die Schule verlassen hab. Wir hatten aber keine Gemeinschaftskunde.Ist das nicht der Standardwitz aller Gemeinschaftskundelehrer?
Nur Geschichte und sonst nix in der Richtung? Nichtmal FJS- und Ludwig-Zwo-Kunde?Es ist 41 Jahre her, dass ich die Schule verlassen hab. Wir hatten aber keine Gemeinschaftskunde.
Wir hatten Sozialkunde.Nur Geschichte und sonst nix in der Richtung? Nichtmal FJS- und Ludwig-Zwo-Kunde?
Gleicher Inhalt, andere Verpackung, würde ich sagen...Wir hatten Sozialkunde.
Aber keine Lehrer, die den Namen unserer Verfassung verunglimpften. Und FJS war nicht Ministerpräsident sondern Alfons Goppel.Gleicher Inhalt, andere Verpackung, würde ich sagen...
Von dem habe ich noch nie etwas gehört.Alfons Goppel
Der Vater vom späteren Staatsminister Thomas Goppel. Ich merke schon, du bist sowas von jungVon dem habe ich noch nie etwas gehört.
Hiess der ned Ranseier ?Alfons Goppel.
Karl Ranseier ist tot.Hiess der ned Ranseier ?
Meine Welt dreht sich erst seit 1974Der Vater vom späteren Staatsminister Thomas Goppel. Ich merke schon, du bist sowas von jung
Das sind Räusch, RespektMeine Welt dreht sich erst seit 1974
Das sind Räusch, Respekt
Und dann machen wir ein "Best of" draus.Kann nicht mal eine eine Kreuztabelle mit den Features anlegen?
unsere Gemeinschaftskundelehrerin (gabs in der Oberstufe) machte den Witz nicht. Die konnte ja noch nicht mal Landkarten lesen....Ist das nicht der Standardwitz aller Gemeinschaftskundelehrer?
... unser Geschichts- und Sozialkundelehrer aus der Mittelstufe hatte ehrlichen Respekt und machte keine blöden Witze. Dehalb wurde er ja auch von unserer Relilehrerin als linker Messerstecher bezeichnet.