G
Gast25243
Guest
Und ich auf keinen Fall. Mich kotzt das dermaßen an.Reichsbürger unter sich
Und ich warte immer noch.... du weißt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich auf keinen Fall. Mich kotzt das dermaßen an.Reichsbürger unter sich
Ja, mein Lieber, weißt du, was ein Bumerang ist?Und wer jetzt noch was von Nazis oder Reichbürgern zu faseln müssen glaubt, der möge sich bitte zu dem Thema belesen anstatt sich mit seinem propagandabasierten Halbwissen zum Brot zu machen.
Wenigstens eine angemessene ReaktionAlso ich bin näher am Reis-Burger als am Reichsbürger...
Diese Reaktionen hatte ich erwartet. Dabei ist das, was ich geschrieben habe, nichtmal ernsthaft eine Provokation.
Denn so lange das BVerfG (Bundesverfassungs(!)gericht) bei seiner Auffassung bleibt, daß das GG eben keine Verfassung ist, somit bestätigt, daß die BRD ein Staat ohne Verfassung ist und in der Folge seine eigene Existenzberechtigung negiert (nein, das hat nix mit Negern zu tun!), darf ich diese Auffassung auch teilen ohne daß jemand die Nazikeule schwingen muß.
Worüber wacht eigentlich ein Verfassunggericht, das die Nichtexistenz einer gültigen Verfassung bestätigt?
Und wer jetzt noch was von Nazis oder Reichbürgern faseln zu müssen glaubt, der möge sich bitte zu dem Thema belesen anstatt sich mit seinem propagandabasierten Halbwissen zum Brot zu machen.
Nun, die Verfassung oder nicht Thematik ist eine Hälfte Deines Satzes. Die andere Hälfte... Da finde ich haben uns die "Diktatoren", wenn Du das so sehen willst, besser diktiert, als sie selber hattenDiese Reaktionen hatte ich erwartet. Dabei ist das, was ich geschrieben habe, nichtmal ernsthaft eine Provokation.
Denn so lange das BVerfG (Bundesverfassungs(!)gericht) bei seiner Auffassung bleibt, daß das GG eben keine Verfassung ist, somit bestätigt, daß die BRD ein Staat ohne Verfassung ist und in der Folge seine eigene Existenzberechtigung negiert (nein, das hat nix mit Negern zu tun!), darf ich diese Auffassung auch teilen ohne daß jemand die Nazikeule schwingen muß.
Worüber wacht eigentlich ein Verfassunggericht, das die Nichtexistenz einer gültigen Verfassung bestätigt?
Und wer jetzt noch was von Nazis oder Reichbürgern faseln zu müssen glaubt, der möge sich bitte zu dem Thema belesen anstatt sich mit seinem propagandabasierten Halbwissen zum Brot zu machen.
Da finde ich haben uns die "Diktatoren", wenn Du das so sehen willst, besser diktiert, als sie selber hatten
Interessehalber: Wie viele Verfassungen kennst du denn?ich denke auch, unser gg ist eine der besten verfassungen, die es weltweit gibt
Interessehalber: Wie viele Verfassungen kennst du denn?
Ich kenn keine wirklich gut.
Kann nicht mal eine eine Kreuztabelle mit den Features anlegen?
B.t.w...Du hast dafür doch sicher eine Quelle. Lass uns nicht dumm sterben :pDenn so lange das BVerfG (Bundesverfassungs(!)gericht) bei seiner Auffassung bleibt, daß das GG eben keine Verfassung ist, somit bestätigt, daß die BRD ein Staat ohne Verfassung ist und in der Folge seine eigene Existenzberechtigung negiert.
Den Anfang könnte man als Wortakrobatik abhaken, das GG heißt galt GG und nicht Verfassung. Aber: es hat den Rang und Status einer Verfassung. Ab dem unterstrichenen Teil bist du dann aber endgültig beim Blödsinn angekommen.Denn so lange das BVerfG (Bundesverfassungs(!)gericht) bei seiner Auffassung bleibt, daß das GG eben keine Verfassung ist, somit bestätigt, daß die BRD ein Staat ohne Verfassung ist und in der Folge seine eigene Existenzberechtigung negiert
Nein, es bedeutet schlicht, dass das GG dann und NUR dann seine Gültigkeit verliert, wenn es durch eine neue Verfassung ersetzt wird. So wie jedes andere Gesetz solnage gilt, bis es durch ein neues ersetzt wird.Sollte ich morgen Zeit zu viel haben, suche ich tatsächlich ein paar Quellen dazu raus.
Richtig ist, daß das GG Rang und Status einer Verfassung hat, aber eben nur ein Provisorium ist, das genau so lange diese Funktion erfüllt, bis das (Achtung, jetzt kommt ein böser Begriff, der sogleich wieder die Nazikeule erforderlich macht!) deutsche Volk sich eine echte Verfassung gibt.
Der unterstrichene Teil ist kein Blödsinn, sondern reine Logik.
Ich glaube nicht, dass du dich bei dem Wort "Grunzgesetz" vertippt hast.Dabei ist das, was ich geschrieben habe, nichtmal ernsthaft eine Provokation.