Basser-61
Ex-Tangette
Mein zweiter Human Base (1996) war ein bundloser fünfsaitiger BaseX, Riegelahorn. Unglaublich fetter, knurriger Tuba-Ton. Den Verkauf (1999) für einen bundlosen Max habe ich später bereut…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schwarzer Rickenbacker Bj'76 steht bei mir auch noch rum. Der soll irgendwann auch noch gehen, da ich bei meinen Bands und Projekten leider überhaupt keine Verwendung dafür habe.Du hast nicht zufällig Bedarf an einem Rick?
Hier ist die Anzeige dazu....Boah, den finde ich ja wirklich sehr interessant!
Geht mir im Moment ähnlich…Ein schwarzer Rickenbacker Bj'76 steht bei mir auch noch rum. Der soll irgendwann auch noch gehen, da ich bei meinen Bands und Projekten leider überhaupt keine Verwendung dafür habe.
Leider....
Natürlich schon gesehen.Hier ist die Anzeige dazu....
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/human-base-basex-6-string-bass.26383/
Äh ja… ich brauch den nicht ich brauch den nicht ich brauch den nicht…Siggis Bässe lösen bei mir auch immer wieder unvorhersehbare Aktionen ausSo, jetzt ist wohl soweit und sie holen mich bald ab...
Lass dich nicht von schlechten Gedanken beeinflussen... Die Wörter NICHT und BRAUCHEN gehören für Bassicer definitiv niemals zusammen in einen Satz.... niemals!!!ich brauch den nicht ich brauch den nicht ich brauch den nicht
Ok, das Pickguard lässt sich machen. Aber: hat der Siggi die sehr geilen Inlays auf das Griffbrett gezaubert?Hab da auch einen. Roxy B4, von 2013.
Das Pickguard habe ich mit DC-Fix beklebt. Hält erstaunlich gut!Ok, das Pickguard lässt sich machen. Aber: hat der Siggi die sehr geilen Inlays auf das Griffbrett gezaubert?
Warum DC-Fix, wenn man auch Fell-Imitat benutzen kann...Das Pickguard habe ich mit DC-Fix beklebt. Hält erstaunlich gut!
Die „Inlays“ auf dem Griffbrett habe ich auch aufgeklebt. Nennen sich Inlay-Sticker, sind so dünn, dass man sie kaum spürt, halten sehr gut und man kann sie trotzdem problemlos wieder entferne!
im wahrsten Sinn, quasier klingt tierisch
Das DC-Fix ist beflockt. Das passt schon so!Warum DC-Fix, wenn man auch Fell-Imitat benutzen kann...
Einfach ein zweites Pickguard besorgen und damit beziehen. Fühlt sich jedenfalls geil an...
So ist es bei mir die Tage auch gelaufen: Habe meine Squier Bässe alle ziehen lassen und dafür meinen 3. Human Base angeschafftEs gibt so Momente bei denen ich mich ernsthaft überlege, ob ich nicht alle meine 15 Bässe vertickere und mir lieber 2 Human Base dafür hole...
der Rote fixt mich gerade absolut an ...
Oder ein Sechser mitJetzt noch ein Fünfer mit ohne Bünde