thogeosch
Well-Known Member
Ja, das finde ich auch!Was für ein schöner Bass, das Vogelaugenahorn und das tiefe Blau passen super zueinander
Sehr schöner Bass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das finde ich auch!Was für ein schöner Bass, das Vogelaugenahorn und das tiefe Blau passen super zueinander
Unfassbar hübsche Junx!So, die Jungs haben Feierabend...
Davon kannst du getrost ausgehen. Ich habe 1991 meinen ersten Bass bei Siggi bestellt. Mittlerweile habe ich 6 Human Base-Bässe, quer durch das Lieferprogramm. Und keinen keinzigen wollte ich missen. Wenn du dir einen Bass von Siggi bauen lässt, dann wirst du das ganz sicher nicht bereuen.Ich liebäugele auch mit einem Daily Base mit kleinen Wünschen.
Wird wohl vermutlich das beste sein, wenn ich den guten Siggi einfach mal anschreibe. - Mein Geldbeutel weint jetzt schon, aber ich bin sicher, dass jeder Cent sinnvoll investiert ist.
Wie lang wartet man denn so im Schnitt?
Das kann ich bestätigen - ich habe vor einem Jahr einen Roxy B4 für 1100€ neu gekauft…, sehr guter Bass!!!der Roxy B4 oder B5 ist schon ein dermaßener Hammer-Bass und ist zu einem unschlagbaren Preis zu bekommen.
Bei meinen sechs, die ich direkt bei meinem Landsmann bestellt habe, zwischen drei Monaten (der erste, 1993) und meistens sechs Monaten (der letzte, siehe Avatar, 2018 ). Ein Roxy in 2020 bei Thomann.Wie lang wartet man denn so im Schnitt?
Na ja - im Vergleich zu den anderen Custom Schmieden (insbesondere die der Amis), würde ich statt ein Weinen ein Lächeln des Geldbeutels eher sehen.Mein Geldbeutel weint jetzt schon, aber ich bin sicher, dass jeder Cent sinnvoll investiert ist.
Und wenn man dann noch an die Psychoakustik denkt,,,,,Ihr habt ja Recht. Lieber den heimischen, freundlichen Schmied unterstützen statt teure Schmetterlinge zu kaufen.
……
. Son Holly Top wär schon echt furchtbar schön anzusehen.
Ich interessiere mich schon etwas für einen Bass von Siggi Jäger, allerdings fretless und dann 4-Saiter.Ich habe meinen Human Base schon längere Zeit inseriert, wobei die Resonanz eher mau war.
Glaubt ihr, dass es am Bass (Aussehen, Gewicht, String-Spacing), am Preis (Hälfte des aktuellen NP), an der aktuellen immer noch durch Corona geprägten Situation liegt?
An der Kombination aus allen drei Aspekten?
Mich würde mal eure Meinungen interessieren!
Du, wäre ich momentan liquide genug, hätte ich dich schon angeschrieben.Ich habe meinen Human Base schon längere Zeit inseriert, wobei die Resonanz eher mau war.
Glaubt ihr, dass es am Bass (Aussehen, Gewicht, String-Spacing), am Preis (Hälfte des aktuellen NP), an der aktuellen immer noch durch Corona geprägten Situation liegt?
Er ist halt sehr speziell. Form und Gewicht, 16,5mm Spacing und der eher spezielle Ton sind schon in Summe ganz schön viel "Spezial".Ich habe meinen Human Base schon längere Zeit inseriert, wobei die Resonanz eher mau war.