Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich trocken spiele, höre ich das allerdings nicht.Klingt nach ner resoniereden Feder vom Saitenreiter.
Ich hab jetzt natürlich auch extra versucht das zu provozieren.Glaube auch nicht dass das vom PU kommt. Hatte ich ja vorher geschrieben dass ich das vermute da es bei mir so war. Bei mir war das aber auch nur wenn ich reingehauen habe und nicht dauerhaft bei jedem zweiten anschlagen oder so
Warum auch immer, das war die Lösung. Kann mir einer, nur Interesse halber, erklären, was der Grund dafür ist?PU runterschrauben/Entfernung Saite-PU erhöhen.
Hab ich bei meinem bei der H Saite, PU runtergeschraubt, viel weniger geworden.
Nein, die Saite hat den Magneten nicht berührt, das hätte ich ja auch trocken gehört. Außerdem gibt das ganz fiese knackerklacker Geräusche.Wahrscheinlich kam die Saite an den Magneten des PU.
Nein, die Saite hat den Magneten nicht berührt, das hätte ich ja auch trocken gehört. Außerdem gibt das ganz fiese knackerklacker Geräusche.
Die PU-Feder(n) war(en) entspannt und konnte(n) mitrappeln. Nun ist wieder Druck drauf, also rappelt nix mehr.Warum auch immer, das war die Lösung. Kann mir einer, nur Interesse halber, erklären, was der Grund dafür ist?
Wahrscheinlich ist es wirklich so einfach.Die PU-Feder(n) war(en) entspannt und konnte(n) mitrappeln. Nun ist wieder Druck drauf, also rappelt nix mehr.
Dieses "Problem" hab ich auch, klingt auch geil ... nur nicht immer, deshalb versuche ich mir auch anderes Anschlagen anzutrainieren.Bei mir war das aber auch nur wenn ich reingehauen habe und nicht dauerhaft bei jedem zweiten anschlagen oder so
Wenn der Pickup zu hoch eingestellt ist, kann man eigentlich kaum kontrolliert ohne Nebengeräusche spielen. Die Nebengeräusche werden dann unverhältinismäßig laut übertragen. Hatt ich gestern auch wieder bei einem Bass - tiefer geschraubt und alles gut.Warum auch immer, das war die Lösung. Kann mir einer, nur Interesse halber, erklären, was der Grund dafür ist?