würdest du dann etwas eq auf dem MainOut machen oder sich den einzelnen spuren widmen?dröhnig untere Mitten.
auf dem Master habe ich bis jetzt nichts drauf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würdest du dann etwas eq auf dem MainOut machen oder sich den einzelnen spuren widmen?dröhnig untere Mitten.
Cool die Nummer!Die wäre ein zweiter Song den wir aufgenommen haben.
Kritik erwünscht …
Mal wieder was flotteres von der letzten Session
Sehr, sehr schöner Sound und sehr relaxtes Zusammenspiel. Der 1. Gedanke: Die Band hätte ich Lust mir in einem Club nach einem stressigen Arbeitstag anzuhören. (Vielleicht auch ein bisschen deshalb, weil ich beim eigenen Projekt diese grundlegenden Eigenschaften vermisse. Aber wir haben auch erst 2 mal geprobt und ich spiel da selbst noch nicht, wie ich es mir vorstelle.)Die wäre ein zweiter Song den wir aufgenommen haben.
Kritik erwünscht …
Hab ich mir gerade nur am Handy angehört und musste an diverse Stücke von CAN denken.
eben erst gehört, gefällt mir spontan gut.Die wäre ein zweiter Song den wir aufgenommen haben.
Kritik erwünscht …
stellst du die dann erneut rein?ich habe beide songs begonnen nochmals neu zu mixen.....
mal schauen.
Danke schon mal für eure Tipps
klar. ich brauch ja feedback ob der mix diesmla besser gelungen iststellst du die dann erneut rein?
hab den ersten übersehen
Finde ich sehr cool. Vom Sound her und der Song an sich.Mal ein Track der härteren Gangart.
Mein Fender Jazz ist jetzt nicht die typische Metalaxt, aber mit ner schicken Zerre aus dem BOSS GX-100, lässt sich wunderbar die Murmel vom Hals schrauben !
Keine Gefangenen, die Parole..............
Anhang anzeigen 805322
Anhang anzeigen 805320
Nice, was hängt da alles in der Kette zum Recorden?Du hast schon Recht, die Drums sind schon einen Ticken zu dominant.
Jetzt mal was gaaaaanz anderes, n' Jazz/Fusion Jam mit meinem Squier Fretless/Jazzy.
Ein Bass, der für einen schmalen Taler so richtig Laune macht, das Halsprofil ähnelt sehr stark (keinWitz!) meinem Alembic Essence.
Anhang anzeigen 811852
Anhang anzeigen 811853