Hörproben von euch

Ich trau mich mal , wir haben noch keinen Namen und auch kein Programm , hoffen aber nächste Jahr im Sommer ein Set zusammen zu haben.... voc+bs , git, dr sind zu dritt
ich singe und basse , singen und bass spielen gleichzeitig versuche ich erst seit so etwa 3 Monaten...bitte um Rücksicht , virtuos ist bei uns eher niemand , aber die Mannschaft machts...ist beim Proben mitgeschnitten..
You
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich mal , wir haben noch keinen Namen und auch kein Programm , hoffen aber nächste Jahr im Sommer ein Set zusammen zu haben.... voc+bs , git, dr sind zu dritt
ich singe und basse , singen und bass spielen gleichzeitig versuche ich erst seit so etwa 3 Monaten...bitte um Rücksicht , virtuos ist bei uns eher niemand , aber die Mannschaft machts...ist beim Proben mitgeschnitten..
You
Coole Stimme :-) Das Zusammenspiel wackelt manchmal noch ein bisschen, aber geht doch gut los :-P
 
Unser 8ter und erstmal letzter Song bevor wir im Herbst wieder ins (private) Studio gehen. Wir haben uns vorgenommen uns bei den kommenden mehr Zeit zu nehmen und sind schon fleißig an der Preproduction. Haben uns einen Behringer XR18 gekauft und nutzten die Möglichkeit alle einzeln aufzunehmen und verschiedene Dinge schnell vergleichen zu können gerade sehr beim Songwriting, das macht schon echt Spaß. Ich halte euch auf dem Laufendem. ;-)



 
1719593597911.jpeg
 

Zurück
Oben Unten