bassmansemi
Well-Known Member
Keine 1,5 Jahre später ist der Song dann auch schon fertig
Wer immer das gemixt hat, mag Overheads und Hihat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…oder hat ne abhöre mit zu wenig höhen…Wer immer das gemixt hat, mag Overheads und Hihat
Nice, da hat der Unterricht wat gebracht oder?Aufnahme mit dem Handy. Sorry für die schlechte Qualität, dafür hab ich auch voll das anspruchsvolle Lied ausgesucht....
Hier zum Vergleich mit dem Marquess 5 von Harley Benton...Aufnahme mit dem Handy. Sorry für die schlechte Qualität, dafür hab ich auch voll das anspruchsvolle Lied ausgesucht....
Eingespielt mit dem Ibanez Soundgear 305 direkt ins Interface, Preamp Flat...
sch****egal - kommt super und der Bass ist vernünftig zu hören!Aufnahme mit dem Handy. Sorry für die schlechte Qualität, dafür hab ich auch voll das anspruchsvolle Lied ausgesucht....
Eingespielt mit dem Ibanez Soundgear 305 direkt ins Interface, Preamp Flat...
Anhang anzeigen 761367
Danke...sch****egal - kommt super und der Bass ist vernünftig zu hören!
Gerne muss jetzt auch endlich mal in die Gänge kommen und was aufnehmen. Spiel aber mehr so klassische Etüden und frag mich, ob das überhaupt jemand interessieren würde. Hat irgendwie noch nicht Klick im Bauchgefühl gemacht ...Danke...
Mach doch mal...Gerne muss jetzt auch endlich mal in die Gänge kommen und was aufnehmen. Spiel aber mehr so klassische Etüden und frag mich, ob das überhaupt jemand interessieren würde. Hat irgendwie noch nicht Klick im Bauchgefühl gemacht ...
Also der Ibanese knurrt schöner
Bei meinem Marquess-4 (! PJ PUs statt 2 Humbucker) war die Elektronik wie ein Maulkorb, passiv knurrt er jetzt schön.Also der Ibanese knurrt schöner
Gute Frage...Bei meinem Marquess-4 (! PJ PUs statt 2 Humbucker) war die Elektronik wie ein Maulkorb, passiv knurrt er jetzt schön.
Welcher Frequenzbereich macht eigentlich das Knurren aus?
Heute ist unsere neue Single raus gekommen. Bin gespannt wie es euch gefällt.