Sheik Yerbouti
Shake Your Booty
Mittlerweile haben wir eine weitere Eigenkomposition aufgenommen und finalisiert. Die Nummer ist von mir und ist inspiriert von einem Freund, mit dem ich vor langer Zeit einmal zusammen gespielt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl wir hier in nem Musikerforum sind, werden echt zu selten Hörproben von den Membern gepostet, deswegen find ichs jut, wenn jmd das tut..gefällt mir gut, nur diese ewig gleichen Drumsamples gehen mir auf den Zeiger, aber is ja auch Geschmackssache
Aus dem Letzten Album,
Alles mit einem Musicman Cutlass Precision eingespielt. Direk ins Pult und dann über die Studiosoftware via Ampmodeling aufgenommen.
Beispiel für Cutlass Sound:
Die meisten hier kaufen ihre Bässe zur Deko!Obwohl wir hier in nem Musikerforum sind, werden echt zu selten Hörproben von den Membern gepostet
Danke für deine Antwort.Obwohl wir hier in nem Musikerforum sind, werden echt zu selten Hörproben von den Membern gepostet, deswegen find ichs jut, wenn jmd das tut..gefällt mir gut, nur diese ewig gleichen Drumsamples gehen mir auf den Zeiger, aber is ja auch Geschmackssache
Interessant, dann isses gut aufgenommen, klang halt sehr nach DrumreplacementDanke für deine Antwort.
Aber die Drums sind keine Samples sondern eingespielt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Sound.
Absolut, echt geile Mukke!Sehr cool, guter Song und klingt stimmig
Nur gute songs funktrionieren auch akustisch.Wir waren beim lokalen Radio und haben ein wenig über einen neuen Song geplaudert sowie eine Akustikversion gespielt:
Gion Stump & the Lighthouse Project haben eine Hymne für die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt St.Gallen komponiert
Jemand liebt etwas oder jemanden so sehr, dass er oder sie einen Song darüber schreibt. Und genau das ist passiert: Aber diesmal für die Weihnachtsbeleuchtung in der St.Galler Innenstadt. Die Band Gion Stump & the Lighthouse Project haben kürzlich den Song «Shine On» veröffentlicht.www.fm1today.ch
DankeNur gute songs funktrionieren auch akustisch.
Es gibt was Neues von dem Gitarristen, für den ich jetzt schon ein paar Tracks einspielen durfte -zwar erstmal nur als Teaser, aber immerhin: