Du hast ja keine Ahnung, wie sehr mich das freut! Herzlichen Dank!!Beeindruckend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ja keine Ahnung, wie sehr mich das freut! Herzlichen Dank!!Beeindruckend
Klingt niceMein neuer HB Shorty macht sich gut mit dem Splitcoil solo. Blues mit Pick.
Boogie Blues with Friends
I love this groovy track and added a bass groove. thx for jaming, cheerswww.de.wikiloops.com
Hallo zusammen!
Was das Abmischen von Musik angeht, bin ich absoluter Autodidakt, und ich fühle mich immer leicht verletzlich, wenn ich etwas von mir hochlade
Insbesondere die Abnahme eines akustischen Instruments, wie dem Schlagzeug, bereitet mir eigentlich immer Bauchschmerzen, weil es soviel zu beachten gibt.
Nachdem ich heute mein erstes eigenes Stück, welches komplett in Eigenregie entstanden ist, nochmals überarbeitet habe, möchte ich den einen oder anderen gerne daran teilhaben lassen ... sofern man bereit ist, 14:30 Minuten seines Lebens dafür zu opfern
Und gute Nacht:
P.S.: Ist nur Schlagzeug und zwei Bässe.
Tausend Dank für Deine aufmunternden Worte, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Höre ich doch von Arbeitskollegen immer nur: "Hab Dich auf YouTube entdeckt - machst aber komische Musik!"Vielen Dank. Toll und hervorragend gelungen. Ich empfinde das Stück, bzw. das kleine Werk als sehr stimmig mit einer tollen Atmosphäre. Und als größtes Kompliment, es ist sehr musikalisch und KEIN Basssolostück.
ja, das sagen die meisten, wenn sie die selbstgemachte musik hören."Hab Dich auf YouTube entdeckt - machst aber komische Musik!"
Wo er recht hat...hat er recht!Du hast ja keine Ahnung, wie sehr mich das freut! Herzlichen Dank!!
Hallo Gunni!Was braucht man technisch für sowas? Also vom musikalischen Können abgesehen meine ich.
Du hast die Drums gespieltund spiele anschließend das Schlagzeug
Ja, korrekt. Gitarre und Bass eingespielt, Drums und Synths programmiert.Ich musste jetzt erstmal nachsehen, was DIRGE auf deutsch heißt
Wie verstehe ich das, hast Du auch die Gitarre eingespielt und die Drums programmiert?
Ich höre unter anderem auch Bands wie CYNIC, und Du hast ein paar gute Riffs auf Lager!
mehr als geil!Hi allerseits! Ich dachte mir: warum nicht? Also hier mal der Link zu einem meiner Prog-Ergüsse. Ist kein richtiger Song, sondern eine ganze Menge Ideen, zu einem etwas längeren Stück kombiniert. Completly made by myself. Vielleicht gefällts ja irgendwem.
Dirge of father and son
Listen to Dirge of father and son by Daniel Mecklenbeck #np on #SoundCloudon.soundcloud.com
das ist keine komische Musik!Tausend Dank für Deine aufmunternden Worte, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Höre ich doch von Arbeitskollegen immer nur: "Hab Dich auf YouTube entdeckt - machst aber komische Musik!"
Danke!mehr als geil!
Gefällt mir gut, djenty in was hast du das gemacht?Hi allerseits! Ich dachte mir: warum nicht? Also hier mal der Link zu einem meiner Prog-Ergüsse. Ist kein richtiger Song, sondern eine ganze Menge Ideen, zu einem etwas längeren Stück kombiniert. Completly made by myself. Vielleicht gefällts ja irgendwem.
Dirge of father and son
Listen to Dirge of father and son by Daniel Mecklenbeck #np on #SoundCloudon.soundcloud.com
Cubase 11Gefällt mir gut, djenty in was hast du das gemacht?
Ich bin eigentlich Schlagzeuger, zum Bass kam ich leider erst viel späterDu hast die Drums gespielt Das wäre jetzt aber n Ding
Cubase 11?! Ich werde altCubase 11
Naja aktuell is 12Ich bin eigentlich Schlagzeuger, zum Bass kam ich leider erst viel später
Cubase 11?! Ich werde alt