Diese Information lässt mich nicht jünger dastehenNaja aktuell is 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Information lässt mich nicht jünger dastehenNaja aktuell is 12
Ich benutz noch 11, das macht dich wieder etwas jüngerDiese Information lässt mich nicht jünger dastehen
Also ehrlich, du lieferst auf beiden Instrumenten eine Topleistung ab.Ich bin eigentlich Schlagzeuger, zum Bass kam ich leider erst viel später
Cubase 11?! Ich werde alt
Deine Worte sind so viel mehr wert, als jeder Klick! Dankeschön!Also ehrlich, du lieferst auf beiden Instrumenten eine Topleistung ab.
Technisch wie musikalisch für mich ganz weit vorne
Hier mal wieder etwas Neues von Manni Franzkowiak - leider durfte ich nur ein paar wenige Takte Fretless-Solo am Ende hinzusteuern, aber immerhin
agressiv kann man es nennen,Der Sound ist aggressiv? Von dem ganzen Mix, der Gitarre oder vom Bass?
Ich muss gestehen, dass ich bei Mixing-Fragen immer sehr schnell überfordert bin - nicht nur fehlen mir die Worte, um Sounds zu beschreiben, sondern ich höre auch viele Feinheiten nicht bzw sie fallen mir nicht wirklich auf… Ich bin daher für konkrete Hinweise immer dankbar.
Genauso wie daphonque es sagt empfind ich es auch...harsch im gesamten Mixagressiv kann man es nennen,
ich könnte auch scharf sagen.
ich denke es könnte weicher angenehmer anzuhören sein.
dein kurzer auftritt kommt gut als kontrast - hätt auch doppelt so lang sein dürfen
dein sound gefällt mir, was spielst denn da fürn bass?
Das war ein Fender Jazz Bass, den ich aber zurückgeben musste, weil der Halsstab nicht vernünftig einstellbar war. Schade, der klang nämlich gut.dein sound gefällt mir, was spielst denn da fürn bass?
Ja, die Bridge ist noch ausbaufähig..."All for you"? Habt ihr das Lied für meine Ex-Frau geschrieben, die jeden Monat den halben Planeten von mir bekommt?
Schönes Cabrio- und Mitsinglied finde ich. Wenn ihr das mal richtig recorded habt sag Bescheid
(die Bridge vor dem Solo würde ich noch ein wenig präziser spielen am Bass, um auch einen kleinen Kritikpunkt anzubringen, ist so ein wenig zu hektisch finde ich)
Cooler Song
achso, und ich dachte schon wir haben einen neuen Popstar hier aber auch egal, trotzdem niceAlso, der Song ist nicht von uns, nur der Bass wurde von mir "gecovert", Halbplayback quasi
Das Original ist von Sister Hazel - All For You
Poppen kann ich...achso, und ich dachte schon wir haben einen neuen Popstar hier aber auch egal, trotzdem nice