Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß228.590
..... hab hier nur den bass gemacht :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt der Replika Jazzy für den Song am Besten..finde den typischen Precisound nich so knackig im Vergleich zu dem Original...den Song hatte ich auch schonmal fürs Bassriffquiz aufgenommen, muss den mal sucheninspiriert durch das verlinkte Video (https://www.bassic.de/threads/video-fundstuecke.14865027/post-17551602) hatte ich mal die Idee als Soundverglech "Silly Love Songs" zu nehmen um zu schauen, was meine Bässe mit unterschiedlichen Saiten und Pickups daraus dann so machen.
Leider hat SoundCloud die Files alle wegen Urheberrecht abgelehnt, deswegen nur als Sounddatei vom eigenen Webspace aus...
Anhang anzeigen 634343
Black Paisley ´51 Telecaster Bass - Kloppmann PB 55 Pickups - Flatwounds
Anhang anzeigen 634344
´69er Fender Jazz Replika - Fender CS60Jazz Set Pickups - Flatwounds
Anhang anzeigen 634345
Rootbeer-Sparkle-Gold-Jazz - DiMarzio DP123 - Roundwounds
Anhang anzeigen 634346
Silver Sparkle Preci -Fender Vintage P-Bass Pickups - Roundwounds
Anhang anzeigen 634347
Pink Paisley Telecaster ´68 Replika - Kloppmann PB 55 Pick Ups - (zu neue) Flatwounds
Ich hatte mein kleines Pedalboard übrigens immer identisch dazwischengeschaltet.
Bin auf Meinungen und Anregungen gespannt Beim nächsten Mal sing ich dann noch dazu
Gefunden, ziemlich schlampig gespielt Billo Squier Jazzy
Ach, dachte schon sowas wie die Rochade beim Schach
Aber was passiert wenn ALLE Saiten leer gezupft sind ??? Brauch man dann neue ???Das ist wenn Du Deine Hand ausgestreckt über drei Saiten legst und einfach die verbliebene leer zupfst