Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Montag hatte ich zum ersten mal meinen netten Rickenbacker bei der Stonerband dabei.
Bislang war er bei der Punkband im Einsatz und für den Zweck eingestellt.
Hat was, das Brett....Richtig eingestellt und auf D.....
neuer Link.....
super gemacht!ahoi, wat liebe ich deinen Sound.... erinnert mich an 10 Jahre Free-Jam-Sessions mit meinen Kumpels.
hier mal ein Beispiel mit sehr ähnlichem Aufnahmepotential
ha ha, der snareteppich raschelt.ahoi, wat liebe ich deinen Sound.... erinnert mich an 10 Jahre Free-Jam-Sessions mit meinen Kumpels.
hier mal ein Beispiel mit sehr ähnlichem Aufnahmepotential
Spooky, haben wir auch schon gespielt. Geiler Song!ok, hier mal was von meiner derzeit ersten Band. Proberaumaufnahme mit begrenzten Möglichkeiten.
Anhang anzeigen 627860
ahoi, wat liebe ich deinen Sound.... erinnert mich an 10 Jahre Free-Jam-Sessions mit meinen Kumpels.
Wir spielten oft 4-6 Stunden durchgängig, mit gelegentlichen kurzen Pausen zum rollen, Instrumentelwechseln auch mit spontanen Gastmusikern.
Aus diesem stundenlangen Jamsessions stammen diese und auch weitere Schnipsel.
hier mal zwei Beispiele mit sehr ähnlichem Aufnahmepotential.
Anhang anzeigen 628052
Anhang anzeigen 628056
ha genauso kenn ich jam-sessions!ahoi, wat liebe ich deinen Sound.... erinnert mich an 10 Jahre Free-Jam-Sessions mit meinen Kumpels.
Wir spielten oft 4-6 Stunden durchgängig, mit gelegentlichen kurzen Pausen zum rollen, Instrumentelwechseln auch mit spontanen Gastmusikern.
Aus diesem stundenlangen Jamsessions stammen diese und auch weitere Schnipsel.
hier mal zwei Beispiele mit sehr ähnlichem Aufnahmepotential.
Anhang anzeigen 628052
Anhang anzeigen 628056
ist der basssound noch okay, oder too much?
Ampeg PF800
Sunn Concert Bass Mod
B7K
Spectra Comp