Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha, guter Tipp. Danke. jetzt gehts!Cool wäre wenn man auf das Bild klicken könnte
Rockt toll!Thema des Songs: stille = tot
bedeutet, alles muß heute so leise sein, autos, motorräder, parties, kinder, flugzeuge, keine sylvester böller usw.
ist die stille nicht viel schädlicher? ich war mal 30 min in einem schalltoten raum......das ist schädlich.
Das geht mir genau anders herum.. aber ich sehe auch den von dir "konstruierten Gegensatz" ebenso wenig wie ich deinen "Appell" für sinnvoll halte...ich finde diese stille der natur meist langweilig.
ich bevorzuge das geräusch von motoren
die begriffe "friedhofsruhe", "toten stille", usw. sagen dir aber schon etwas.Das geht mir genau anders herum.. aber ich sehe auch den von dir "konstruierten Gegensatz" ebenso wenig wie ich deinen "Appell" für sinnvoll halte...
Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten... sprach der Affe und biss in die Kernseife...
ok, dann können wir ja back to topic und auf die hörprobe des nächsten warten.träum weiter... und deine on rockende Party interessiert das Universum nicht mal peripher...und mich auch nicht.. ciao
Dankeschön. Tatsächlich bin ich aber auf Soundcloud ein Alleinunterhalter mit App zur Begleitung... Wahlweise Yousician oder Ultimate Tabs...Zuerst mal für jeden, der seine Sachen hier einstellt.
@Geosammler: Mir gefällt es , ich habe mal auf Deiner Soundcloud-Seite gestöbert und mir gefallen auch Eure anderen Sachen .
und wieder was gelernt .Alleinunterhalter mit App zur Begleitung... Wahlweise Yousician oder Ultimate Tabs...