crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Hier mal nicht DI, sondern GK 400rb (MarkII? 80er), Ampeg 4x10 HE, Shure SM57.
Schönes Funk-Jazz-Stück! Daylight!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal nicht DI, sondern GK 400rb (MarkII? 80er), Ampeg 4x10 HE, Shure SM57.
bei deiner seite kommt überall, wo ich probiere "page not found".... z.b. auch bei "shout"Heute mal ein politisches Statement in Orgeljazztrioformat. Bass: JMJ Mustang mit Originalbesaitung. Original von Tears For Fears (für die Spätgeborenen)
Shout - The Drawbars
Heute mal ein politisches Statement in Orgeljazztrioformat. Bass: JMJ Mustang mit Originalbesaitung. Original von Tears For Fears (für die Spätgeborenen)
Shout - The Drawbars
....
bei deiner seite kommt überall, wo ich probiere "page not found".... z.b. auch bei "shout"
jetzt geht es.Sorry, hier nochmal: Shout
Danke danke! Ich habe keine Effektpedale bei dem Song verwendet. Dieser Sound sind Powerchords mit dem Daumen ganz leicht gespielt, auf E & A Saite so in der 12. Bund Region.jetzt geht es.
wow! was für eine coole version - und der basssound ist erste sahne. was hast du denn da bei 2:50 gemacht? droptuning? octaver?
Sachd ma, wie finde ich eigentlich meine Soundcloud ID?
Bei meiner zweiten Band sind wir noch in der Findungsphase und nehmen unsere Sessions auf......
Ein Schnipsel vom Sonntag. Live gespielt, MP3 aus dem Youtube-Clip extrahiert, Qualität daher hmmja.
Afro-Doom - geil! Du hast echt immer sehr schräge Projekte am Start und das sage ich voller Bewunderung!
Ich habe Dir meine Kommentare dazu ja schon bei FB abgegeben, aber hier auch nochmal: Ich finde Euren Sound echt gut - macht da mal einen Tonträger von! Ich kaufe den!hier unser relativ neu aufgesetzter Youtube Channel.
Ok, das ist nicht ganz so abgefahren, aber trotzdem richtig gut - meine Bewunderung dieses Covers habe ich bei FB ja auch schon kundgetan!Sorry, hier nochmal: Shout
Talk Talk?........Ich hoffe wir meinen nicht die gleiche Band !!!!....Erinnert vom Feeling her ein wenig an die späten Sachen von Talk Talk
Sound ist doch gar nicht schlecht! Und super gespielt! Sängerinnen haben es bei mir tendenziell eher nicht leicht, weil viele mit so ganz merkwürdigen Manierismen singen, aber Eure Sängerin kann ich mir gut anhören
Afro-Doom - geil! Du hast echt immer sehr schräge Projekte am Start und das sage ich voller Bewunderung!
Ich habe Dir meine Kommentare dazu ja schon bei FB abgegeben, aber hier auch nochmal: Ich finde Euren Sound echt gut - macht da mal einen Tonträger von! Ich kaufe den!
Ok, das ist nicht ganz so abgefahren, aber trotzdem richtig gut - meine Bewunderung dieses Covers habe ich bei FB ja auch schon kundgetan!
Wenn Du die von Such A Shame meinst, dann ja. Aber Eure Aufnahme erinnert mich ja auch nicht an diese alten Hits, sondern die späteren Sachen auf Spirit Of Eden oder Laughing Stock. Wenn Du die Platten nicht kennst, dann höre mal rein - das ist eine ganz andere Hausnummer als zB It's My Life. War aber auch nur so eine erste Assoziation.Talk Talk?........Ich hoffe wir meinen nicht die gleiche Band !!!!....