Absolut geile Platten!Spirit Of Eden oder Laughing Stock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut geile Platten!Spirit Of Eden oder Laughing Stock
...hat so'n bisschen was von Zappa!Wo wir gerade bei den alten Kamellen sind -ich hör auch gerade altes Zeug... eine live- Aufnahme von uns, von nem Festival, '93 glaub ich, ist aber 70er Hippiesound
Der Zappavergleich erstaunt mich gerade ein bisschen, wobei die schrägen Töne bei uns eher billigend in Kauf genommen wurden, als wie bei Zappa mit Absicht gespielt....hat so'n bisschen was von Zappa
O.K. jetzt wo Du es schreibst...klar Little Feet...aber der Einfluss der Wurzeln ist unverkennbar!Der Zappavergleich erstaunt mich gerade ein bisschen, wobei die schrägen Töne bei uns eher billigend in Kauf genommen wurden, als wie bei Zappa mit Absicht gespielt.
Die Nummer ist von little feat, deren Gründer und Sänger Lowell George sowie der Bassist Roy Estrada tatsächlich mal bei den Mothers gespielt haben.
Ich find's goil... Gibt's da was auf YouTube zu?Aufnahme von der letzten Probe. Life ins Audio Interface gespielt.
Finde es klingt gar nicht mal so übel.
G&L L2000 über Gallien Krueger 1001rb-2 . Schweine geiler Bass Sound.
Nee Video hab ich keinenIch find's goil... Gibt's da was auf YouTube zu?
Modjazz! Heute erschienen. Hamburg Spinners
Coole groovige Mucke.Modjazz! Heute erschienen. Hamburg Spinners
Cooler Song, @DavidNesselhaufModjazz! Heute erschienen. Hamburg Spinners
Heute kommen die Gitarrenspuren dran.Fünf Songs sind mit Bass und Drums eingespielt.
Anhang anzeigen 420733
Hat gut geklappt und viel Spaß gemacht.
Schöne Songauswahl, gut gespielt.Tja, 2020 war ja für uns Musiker bisher recht mager, was die Gig-Ausbeute angeht. Zeit das eigene Schaffen zu reflektieren und die Band ggf. musikalisch mal etwas anders auszurichten.
Nachdem wir uns jetzt schon eine ganze Weile (seit über 10 Jahren!) als "Acoustic-Cover-Band" präsentieren, weren wir in 2021 eine electrified tour spielen. Titel: The Return Of The Pink Flower
Der Titel ist Programm: Woodstock, Hippie, sexy, mini, super, flower power, popup - alles dabei!
So ungefähr wird's klingen (Proberaummitschnitt):