Es gibt eine ganze EP, nur führt der gepostete Link nur zur Single. Die EP gibt es z. B. hier auf Spotify:Die ist übrigens auch super Daumen rauf!
Ich war enttäuscht als ich feststellte, dass es "nur" ein Stück und kein Album ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt eine ganze EP, nur führt der gepostete Link nur zur Single. Die EP gibt es z. B. hier auf Spotify:Die ist übrigens auch super Daumen rauf!
Ich war enttäuscht als ich feststellte, dass es "nur" ein Stück und kein Album ist.
Ich hatte bis in meinen Spotify-Client durchgeklickt und da war nur die Single, keine EP. Vielleicht kommt die EP ja noch irgendwann bei mir an.Die EP gibt es z. B. hier auf Spotify:
Hey! Das war noch der falsche Link, jetzt müsste es funktionieren – ist eine EP mit sechs Stücken.Die ist übrigens auch super Daumen rauf!
Unbedingt, danke! Der Link da hat auch andere Streamingdienste. Ich schick Dir auch gern ne Vinyl!hi @DavidNesselhauf, ich streube mich gegen spotify, deshalb gibt es "nur" die Teaser für mich, aber gefällt mir : )
darf ich eigentlich, wenn ich schon mal die Gelegenheit dazu habe zu fragen, einen Link zu youtube zu deinem Live Auftritt "Requiem For Huguenot House" in electronica und ambient stellen?
da alle in urlaub sind....habe ich alle instrumente gespielt....auch die drums, obwohl ich das eigentlich nicht kann....wie man hört:
bedanktCool !
da alle in urlaub sind....habe ich alle instrumente gespielt....auch die drums, obwohl ich das eigentlich nicht kann....wie man hört: