Hörproben von euch

Corona wirbelt alles durcheinader. Unser FlowerPower-Plan den ich viel weiter vorne vorgestellt habe ist wieder ad acta gelegt. Und auch unser langes Dasein als Acoustic Cover Band ist endgültig vorbei, keiner hat mehr Lust drauf.
Aber: In der langen Zeit als Coverband sind doch viele Ideen für eigene Songs aufgekommen, die wir aber als Coverband wieder haben fallen lassen. Jetzt sind wir dabei diese Perlen, die am Wegesrand liegen geblieben sind, aufzusammeln. Hier mal eine davon, die gerade in der Entwicklugsphase steckt und aufpoliert wird:

heute habe ich so heftig am bass gezupft.....nun hab ich ne blase am zeigefinger....aber das verdammte ding wollte einfach mit dem B7K nicht richtig dreckig zerren. eine hommage an den film:

musima action bass 1985 + darkglass B7K + spectra comp + ampeg PF800
gibson SG special invader + marshall JVM 410 + black russian muff + polychorus + epitome + flashback II

eigentlich ist das stück entstanden, weil ich schlagzeug geübt habe....und mir der groove gefallen hat....auch wenn ich nicht sonderlich gut trommel....spiele erst seit 4 monaten schlagzeug.

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss nicht... für meine Ohren (völlig subjektiv) fügt sich der Basslauf irgenwie nicht so richtig ein :nix:
Ich kann gar nicht mal genau sagen, woran es liegt. Sind das fertige Noten oder selbst gebastelt?

Zurück
Oben Unten