Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Die Hormone stehen gerade günstig für dich.Habe ganz offiziell die Erlaubnis noch einmal
tief in die Tasche zu greifen, bevor der Nachwuchs Ende des Jahres ansteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hormone stehen gerade günstig für dich.Habe ganz offiziell die Erlaubnis noch einmal
tief in die Tasche zu greifen, bevor der Nachwuchs Ende des Jahres ansteht.
Bei Nichtgefallen kannst du den Ende des Jahres zu nem duften Babybett umbauen.Äh, vergiss den Fretless und kauf dir einen Kontrabass, ruhig aus Sperrholz von GEWA,
DUU bist aber böse, einen Bassculture vorzuschlagenBassculture
Wal
Ein fantastisches Instrument. Ich kenne aber "nur" den Original Gauck Bassextrem sexy fand ich den Ralf Gauck Bass von Franz. Konnte aber nie einen anspielen....
Für einen richtig fett singenden, sägenden Fretless lege ich die aller wärmstens Torillo ans Herz. Der Remington Steel hat seinen USP, wer das will kommt um Le Fay nicht herum... allen anderen empfehle ich einen Blick in die Torillo Speisekarte. Tom bringt die Teile zum Schnurren, Pumpen, Punchen... mit hoher Sensibilität aber immer gut kontrollierbar, erwachen diese Teile beim Spielen zum Leben... Tom hat zudem eine "affordable" Serie in der Pipeline... ich würde ihn einmal ansprechen...
@Torillo-basses erreichst Du hier...
Einfach fett:
Für einen richtig fett singenden, sägenden Fretless lege ich die aller wärmstens Torillo ans Herz. Der Remington Steel hat seinen USP, wer das will kommt um Le Fay nicht herum... allen anderen empfehle ich einen Blick in die Torillo Speisekarte. Tom bringt die Teile zum Schnurren, Pumpen, Punchen... mit hoher Sensibilität aber immer gut kontrollierbar, erwachen diese Teile beim Spielen zum Leben... Tom hat zudem eine "affordable" Serie in der Pipeline... ich würde ihn einmal ansprechen...
@Torillo-basses erreichst Du hier...
Einfach fett:
Unique Selling Proposition = AlleinstellungsmerkmalSteh ich auf dem Schlauch?
Was ist USP