Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß230.140
... ist das ein clon oder ein eigenentwurf des herrn lemme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dachte ich kann ja mal fragen…Danke Dir
Nein nein!!!!
Der gibt nix her. Niemals nicht, und unbezahlbar, grins.....
Und ich auch nicht.
Ich hab nur das grosse Glück, durch die Reparaturen/Pflege immens viel gelernt zu haben, einiges Vergleichen zu können.
..genau so, wie ich mal bei einem Auftritt eine Runde lang, statt am Mischpult seinen G&L El Toro zupfen durfte.
Das klingt richtig gut gell?jetzt habe ich beim @deeptone in den Katakomben den Pultec Klon im Einschleifweg eines Glokla Preamps in eine gute Endstufe und dann in FMC 14er Boxen gehört. Das war richtig flott! Gefällt mir.
ja, leider, jetzt habe ich schon wieder GAS...Das klingt richtig gut gell?
Ah, komm ... nimm dir die Buddel Wein und hinterher sieht die Welt schon wieder viel besser ausja, leider, jetzt habe ich schon wieder GAS...
Den kannte ich noch nicht. Leider ist er in backorder und es steht auch nicht da, wie lange es dauert. Ich habe mal angefragt, den finde ich schon interessant…Bin ich hier ganz falsch wenn ich mal meine Neuerwerbung - ok, habe ich seit Ende Dezember - in den Ring werfe?
Jad Freer Audio - Capo
CAPO – Multiple Preamp | Jad Freer Audio
jadfreeraudio.com
Der Capo ist (in meinen Augen ein vollwertiger Bass-Preamp. Ich werde ihn jedenfalls (auch aus Gesundheitsgründen) als solchen bei zukünftigen Auftritten nutzen, über die zu verwendende Endstufe denke ich noch nach.
In den vergangenen (fast 40) Jahren habe ich oft genug Bass-Preamps eingesetzt, u.a. natürlich - ist ja meine Generation - auch den Bass-Master von H&K und von Trace den GP12XV und den V-Type, den MIDI-PRE-Amp hatte ich mal leihweise, von Rocktron Bassix und Pro-Bass etc...
Hier ein Bild anlässlich eines Forentreffs:
Anhang anzeigen 659062
Nun, der Capo kann da sehr gut mithalten und ist was die Vielseitigkeit angeht, sowohl Klang- als auch Anschlusstechnisch, ganz weit vorne.
Hochwertig isser und besonders auch.
Ich hatte da anscheinend Glück, aber ich glaube die reagieren wenn man ihnen schreibt.Den kannte ich noch nicht. Leider ist er in backorder und es steht auch nicht da, wie lange es dauert. Ich habe mal angefragt, den finde ich schon interessant…
Ja, mich hat's ja gesundheitlich sehr gebeutelt, aber die Musik hilft mir - auch durch das damit verbundene Fingertraining.@Armint
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen
Warum hast du vor dem Capo noch 'nen Preamp hängen? Reicht der allein nicht aus für einen guten Sound?Sadowsky Bass Preamp im vorderen Effektweg des Capo.
Sie haben direkt geantwortet. Lead time ist tatsächlich 3…4 Wochen, weil es eine Warteliste gibt, die beiden bauen alles selbst in ihrer Werkstatt. Sehr freundlicher Kontakt.Ich hatte da anscheinend Glück, aber ich glaube die reagieren wenn man ihnen schreibt.
Ich hatte (durch eine Verkaufsanzeige auf das Teil aufmerksam gemacht) auf der Homepage rumgestöbert, bestellt und ca. 4 Wochen später war das Teil hier.
ja, und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: der isses! Ich habe ihn jetzt gerade wieder mal im Betrieb => Bass - Helix Effects - Retrobass - Endstufe Peavey Max 450 - Basstown 2x10. Gefällt ausgesprochen gut!der FMC-Retrobass gehört da auch mit rein.