DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
So, hier mein kleiner Testbericht zu meiner Box:
https://www.bassic.de/threads/der-achtzehner-club.14852101/page-4#post-16030888
https://www.bassic.de/threads/der-achtzehner-club.14852101/page-4#post-16030888
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh, nach Jacobs Urlaub wird gerade die Frontbespannung noch fertig gemacht und dann die Box eingepackt!
15104.Was gibt´s denn? 218? 412? 215?
1x15 Bassreflex+1x10 und 1x4 geschlossen. Ja die Seite ist down kommt aber wieder. Die Box habe ich zusammen mit Jacob erdacht, würde also ( noch) nicht drin stehen.
Bin mal gespannt.
Daniel ist mit seiner 18er auch sehr zufrieden - wenn ich mich nicht täusche.
Ich habe die Boxen ja schon in natura gesehen. die bunten Frontsoffe sind schon recht fein. Ich finde die auch optisch super, hatte aber für mich persönlich bedenken, dass die mir nach einiger Zeit auf den Keks gehen. Deswegen bin ich bei einem langweiligen, aber robusten, klassischen (beigen) Boxen Frontstoff gelandet. Mit den feinen Stoffen würde ich ein Boxencase nehmen. Allerdings ist mir das selbst in meiner sehr aktiven Zeit noch nie passiert, das irgendwer was in meine Box gehauen hat -habe wohl immer Schwein gehabt.rein optisch sind die boxen ja wirklich schonmal unschlagbar, aber wie sieht es denn bezüglich roadtauglichkeit der frontstoffe aus? ich liebäugle schon länger mit ner hirschfelder nur hätte ich echt schiss, dass mir beim 2tn 3tn gig was an den frontstoff kommt... da muss ja theoretisch nur mal ne hihat unvorsichtig verladen werden... oder sieht die bespannung nur einfach so '"fein" aus? das alte ampeg oder fender zeugs hällt ja schon ordentlich was aus...
Da Jacob(wenn ich es richtig verstanden habe) hauptsächlich Auftragsarbeiten macht spräche da ja nichts gegen, Die Stoffe sind ja klassisch in einem Holzrahmen mit Klett.auch interessant fände ich: gibts denn auch die option sich gleich mehrere verschiedene fronten für eine box anfertigen zu lassen? -> denn problem nummer 2: welchen stoff nimmt man dann - ich find so gut wie alle geil!!!!
Bin mal gespannt.
Die Farbkombi is ziemlich cool!
Coole Idee!Hey Jacob,
irgendwo hab ich mal was von nem Wendecover gelesen.
Machbar?
Hey Jacob,
irgendwo hab ich mal was von nem Wendecover gelesen.
Machbar?
Auf facebook hat Jocob mal ne Box Vorgestellt mit Wendecover.