Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, einfach hinter die Box stellen.Ich wollte es nur erwähnt haben. Ja wenn der Proberaum klein ist, ist ein zusätzlicher Rahmen natürlich doof.
Um Gottes Willen - NIEMALS bei solchen Aussagen widersprechen!aber die Frau sagte schon zur grünen Box wäre ja ein grüner Bass nicht übel - da habe ich nicht wiedersprochen
Och ja, so einer hier ist schon cool:aber die Frau sagte schon zur grünen Box wäre ja ein grüner Bass nicht übel - da habe ich nicht wiedersprochen, da noch Keiner im Haus ist.
Auf keinen Fall widersprechen, niemals nich!Um Gottes Willen - NIEMALS bei solchen Aussagen widersprechen!
Ausnutzen muss man die, die Gelegenheit beim Schopfe und so.
Och ja, so einer hier ist schon cool:
grünen bass find ich auch gut.
Psst: Den gibts auch in anderen Farben (schwarz kann man wunderbar als dunkelgrün verkaufen)Den Bass finde ich sogar cool, aber die Farbe ist zumindest hier in der gegend DIE Felgenfahrer für VW-Prollos - gejt goarnich.
Na, das bekommt meine Frau schon mit.Psst: Den gibts auch in anderen Farben (schwarz kann man wunderbar als dunkelgrün verkaufen)
klassischer 15er Sound, schön kehlig. Den Clou bringt der geschlossene ( hochbelastbarer Faital, ich glaube 400Watt) 10er rein; der mischt sich tatsächlich superhomogen mit einem rockigen Klang rein, wo zumindest ich direkt an Ampeg-Kühlschrank denke - nur alt als Kleinstversion mit einem 15er zusammen. Das zusammen mit dem Faital 4er( in zwei Frequenzen zuschaltbar plus Lautstärkeregler) ergibt einen einfach nur mächtigen aber trotzdem knackig "zügigen" Sound.
Jetzt aber Butter bei die Fische: Wie sind denn die Hirschfelder-Boxen im Direktvergleich zu FMC? Hat das mal jemand gemacht?
Wie will man die Boxen direkt vergleichen? Da müsste man vom Konzept zwei sehr ähnliche Boxen nehmen. Ansonsten: beide verstehen ihr Handwerk, FMC ist insgesamt breiter aufgestellt, Jacobs Boxen insgesamt rockig mit Charakter, aber da kann man ja auch sehr gut Wünsche äußern. Qualitativ wird sich da nicht viel tun. ich bin mit meiner Hirschfelder nach wie vor mehr als zufrieden, ein Hammer Teil. Da kommt irgend wann noch ne Zweite zu und gut is - kein Boxen GAS mehr.Wie sind denn die Hirschfelder-Boxen im Direktvergleich zu FMC
Wie will man die Boxen direkt vergleichen? Da müsste man vom Konzept zwei sehr ähnliche Boxen nehmen. Ansonsten: beide verstehen ihr Handwerk, FMC ist insgesamt breiter aufgestellt, Jacobs Boxen insgesamt rockig mit Charakter, aber da kann man ja auch sehr gut Wünsche äußern. Qualitativ wird sich da nicht viel tun. ich bin mit meiner Hirschfelder nach wie vor mehr als zufrieden, ein Hammer Teil. Da kommt irgend wann noch ne Zweite zu und gut is - kein Boxen GAS mehr.