Ich finde die Bestückung super!Du hast ja auch ne Mischbestückung, oder? Passt der Lack?
Spannend ist, wie man alleine durch das Zuschalten des 4ers den Charakter ändern kann, obwohl der ja eigentlich gar nicht mal laut ist.
Nicht hauen wenn ich die Frequenzen nicht im Kopp habe:
-15 plus 10 ohne Hochtöner: saftiger, rockiger Schub, vor allem wenn man lauter wird kommt der geschlossene aber gut belastbare 10er gut ans arbeiten, als hätte man eine Mini-810er in der Box drin. Die spielt auch hoch genug, da kann ich bei der Rock Mugge den Hochtöner meistens komplett aus lassen.
-4er Faital auf ich glaube 1,5Khz gestellt und voll rein bringt geilen Dengel für Plek, der 10er Charakter wirkt etwas zurück gesetzt.
- 4er auf 3,5 oder 4 Khz bringt modernen Knack in den Sound. So klingt die Box "modern even". 10er im Hintergrund aber für kernige Mitten dabei, 15er kommt so voll zur Geltung, geht gut für Fusion, Mainstream und so Kram. In der Einstellung klingt die Box fast genau so wie das Di-Signal, habe ich letztens mal ausführlich mit der Proberaum PA getestet. So superfein wie die FMC/SAD Boxen die ich so kennengelernt habe kann die nicht - aber da auch nicht superfein spiele und keinen superfeinen Sound habe kann ich darauf auch gut verzichten.