f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Warum nicht einfach eine 2. davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht einfach eine 2. davon?
Das wäre viel zu pragmatisch.Warum nicht einfach eine 2. davon?
Was würdet ihr denn empfehlen für modernen Hardrock in Richtung Black Stone Cherry, Volbeat, 3 Doors Down?
https://www.facebook.com/groups/227...group_comment_reply¬if_id=1473859588689729
für 750 Euro ein "Schnapper". Beste 610er für Deinen Bereich!
Ashdown... wieso machen die denn so verdammt gutes Zeug und dann wieder so einen Kernschrott wie die Serie mit den blauen Speakern?
Das ist etwas was ich bei Herstellern nie verstanden hab. Ich hab kein Vertrauen mehr in eine Marke wenn ich einmal Scheiß Erfahrungen damit gemacht hab.
meense ditte?Erfahrungsberichte fände ich hilfreich!
Isso!aber mir ist noch keine Box unter den Amp gelaufen, die dermaßen geil klingt, wenn man sie mit verzerrtem Signal füttert. Irre. Wirklich Irre.
" Mampfred auch ..." antworte.und schwärmt und schwärmt und schwärmt...
Go for it!...hat jemand von euch die Box mit dem 18" und den beider 12" Speakern? Erfahrungsberichte fände ich hilfreich! So eine Kombination (vor allem für den Preis) reizt mich schon!!!
Ja dann wird mir Anfang des Jahres wohl nichts anderes übrig bleiben als den Sparstrumpf zu schlachtenGo for it!
Hatte letztes Jahr Vogels 212er auf meiner 118er in der Höhle () und das war der Wahnsinn. Zuerst denkste "wo ist denn die 18er" ... dann drehste Bässe auf und wirst weggeföhnt
maaaaaaah ich hatte mich doch gerade auf 15er eingeschossen und dann kommt ihr wieder mit den 18ern... @bubueye HILFE