Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, aber spielst Du immer ohne Band?Ich vergaß, ich muss den Kram selbst tragen und bin Ü50.
Nein, aber zumindest beim Einladen zu Hause bin ich meist allein.Ich auch, aber spielst Du immer ohne Band?
Die Nachbarn beschallen!!Was soll mein Stack auch zu Hause?
oh ja!Eine 218 wäre noch was, was mich reizen würde
Testen weiß ich nicht, aber Member @Felix1901 scheint so eine zu haben:Die Beschreibung der B210G15 hört sich sehr interessant an.
Kann man die Boxen eigentlich irgendwo testen?
Deswegen habe ich auch die B10G15 zusammen mit Jacob ausgedacht. Die bringt nen volumniösen Ton, wiegt dabei aber für die Größe fast nix, etwas über 20Kg.Nein, aber zumindest beim Einladen zu Hause bin ich meist allein.
Japp, die Dinger hatte ich auch mit im Kopf, wobei die Idee mit dem geschlossenen 10er bei meiner Box vom Jacob kam, hatte gar nicht auf dem Schirm das das bei den SADs auch so ist.Das Prinzip der B10G15 ist ja auch schon jahrelang bewährt. Marc Sieben kombiniert die beiden Systeme geschlossen und Bassreflex in der DBA Serie, die wahrscheinlich ähnlich klingen.
Ich nehme dir die 15er ab.die nächste wird konsequent nur 10er haben
hehe, aber die bleibt definitiv. Die Box habe ich mir zum 40sten geschenkt und ein knackiges Stack werde ich immer gebrauchen können, irgend wann wird mich der Funk auch wieder rufen, ich kenne mich.Ich nehme dir die 15er ab.