Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hat jemand von euch die Box mit dem 18" und den beider 12" Speakern? Erfahrungsberichte fände ich hilfreich! So eine Kombination (vor allem für den Preis) reizt mich schon!!!
maaaaaaah ich hatte mich doch gerade auf 15er eingeschossen und dann kommt ihr wieder mit den 18ern... @bubueye HILFE
8x10 hatte ich noch nicht, 115/212 auch nicht
maaaaaaah ich hatte mich doch gerade auf 15er eingeschossen und dann kommt ihr wieder mit den 18ern... @bubueye HILFE
Noch tiefer abgestimmt.Allerdings etwas tiefer abgestimmt.
Ich habe mir nun aus Ungeduld eine 1x10 geschlossen + 115 Bassreflex beim Hans bestellt.
Die soll in 2 Wochen fertig sein.
Ohne. Und die 10er wird mit einer Bassreflexöffnung gebaut, die ich je nach Bedarf öffnen und schließen kann.Ja Respekt! Spielst du die dann mit Weiche oder ohne?
Noch tiefer abgestimmt.
Ich habe ja die 218 von Jacob beim Kennenlernen erleben dürfen, das war schon ein Erlebnis!
Vor allem war da ein Typ der mit einem bösen Fuzz was Jacob mit dabei hatte(weiß leider so gar nicht mehr, was das war, es war recht groß und kein BigMuff) und einem FenderBird ein sehr beeindruckendes Brett da abgeliefert hat. An anderen Boxen klang das Fuzz eher gemein, an der Box einfach nur flächig fett!
Geht aber auch bestimmt nur, wenn das Ding auf der Bühne dann auch per Mic abgenommen wird; wenn der FoH Mann das Signal über eine DI bekommen hätte - ich glaube der würde sich oder den Basser einfach sofort erschiessen.
Genau den Tipp habe ich auch mal von nem FoH Mann bekommen. Er selbst achtet da gut drauf bei entsprechenden Basssounds - ist von Haus aus aber auch Gitarrist bei Doom und Wüstenbands, weiß also was man warum mit Zerren macht.Ähnliches Problem habe ich ja mit meinem Sound auch, deshalb habe ich einen Bandpass Filter im Signal drin und ziehe alles ab 5000hz -12 dB runter. Das entschärft das DI Signal enorm und es ist näher am Boxensound.
Spannend!Ohne. Und die 10er wird mit einer Bassreflexöffnung gebaut, die ich je nach Bedarf öffnen und schließen kann.
Yep, freue mich schon auf die TestsSpannend
Hab den Amp jetzt ca. ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden. Mit der Hirschfelder im schlepptau haut der UL902cwie ist der so?
Klingt gut!Persöhnlich ist mir der UL902c sogar ne ecke lieber...Preamp ist flexibler und die Endstufen haben auch die Kraft um einen tollen Klang zu erzeugen