Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so ...und der Thread-Titel "Hilfe bei Soundeinstellung" ist ein reines Ablenkmanöver - verstehe.
Nein - völlig überbewertet. Ich kaufe Bücher nur nach Aussehen, Haptik und Niveau der Buchbinderkunst.Du kaufst Bücher bestimmt auch nur, wenn dich der Titel interessiert, oder?
Du meinst ich poste dann, wenn der Thread sich gut anfühlt, gut aussieht und die Programmierkunst stimmt.Aber ehrlich gesagt passen deine Auswahlkriterien für Bücher gut zum Postverhalten.
Denn der Ingenieur, der Member bei Talkbass. ist, empfiehlt genau diese Vorgehensweise, bei der man das Gain voll offen hat. Er wurde schon mehrfach angeschossen, da bei Telefonaten mit dem Customer Service von Loud genau die umgekehrte Vorgehensweise empfohlen wird.
Das liegt daran, dass die Leute vom Customer Service aus der PA-Abteilung von Loud stammen (Mackie), während der Ingenieur tatsächlich beim Design des SVT 3 Pro mitgearbeitet hat. Er war auch für Teile des Designs des neuen V4B h zuständig.
Also, nochmals: Hodgi, ein Member bei Talkbass und angestellt als Amp-Entwickler bei Ampeg sagt ganz klar: Um das Design des SVT3 Pro voll auszunutzen, ist es sinnvoll, die Endstufe voll aufzureißen, damit die Treiberröhre in Zusammenarbeit mit der Endstufe den bei diesem Amp gewollten Röhrenendstufen - Effekt auch abbilden kann.
Man kann den Amp auch mit Vorstufen-Gain betreiben und ihn wie einen "normalen" Amp benutzen. Allerdings wird man dann nicht in den Genuß des erstklassigen "Endstufen-Sättigungs - Effekt" kommen. Das geht nur in Verbindung mit voll aufgerissenem Master und Tube Gain.
Verstehe - ich habe den Amp noch nicht in verschiedenen Venues gespielt.
Heisst denn das, dass diese Saettigung, dieser Sound unabhaengig von der Aussteuerung der Vorstufe bei jeder Lautstaerke genau so funktioniert? Kleiner Club - kleines Gain ..grosse Buehne - hohes Gain - immer gleicher Sound? Heisst das auch, dass Gain hier gar keinen (bzw. im Zusammenhang mit der Endstufe einen vernachlaessigbaren) Saettigungseffekt hat?
Basshole