Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da die Dinger ja recht unkaputtbar sind könnet ich mir vorstellen, dass das für jemadnen der Platinen löten kann schnell gemacht ist. S
Mit SMD hab ich jetzt kein Problem,
Also ehrlich..... 40V als Effektspeisung.... selber schuld.
Die EIAJ Norm gäbe es ja, die wäre für sowas geeignet. Aber benutzen tuts wohl keiner. Geht auch nicht, wenn Supplys umschaltbare Ausgänge haben.Na, das ist mir aber auch eine völlige Fehlkonstruktion: Gleiche Ausgangsbuchsen für verschiedene Spannungen.... da gehören eigentlich unverwechselbare Adapterkabel dazu
Mal abwarten, was @cellkirk74 noch an Infos geben kann.Nimm Dir dessen halt mal an....
Zumindest das kann ich beantworten. Der Sansamp Bassdriver DI ist seit Jahren der Industriestandrd für analoge DI mit Cabsim und wird seit gut und gerne 25 Jahren von fast allane Bands der härteren Gangart verwendet. Das ist ein XLR Ausgang, kein Eingang.Das Teil ist halt sowas wie ein Behringer ADI21... DI-Box mit Equalizer. Und Phantomspanungsversorgung (wofür????). Und XLR-Eingang (wofür??
das wäre wichtig@cellkirk74 : mach mal ein Foto von den Innereien, vor allem interessiert mich, ob man auf den schwarzen "Käfern" einen Aufdruck leserlich erkennen kann.
andersherum. Der Preamp kann auch ohne Batterie über Phantomspeisung betrieben werden. Ist ja wenn man so will eine aufgebohrte aktive DI.Danke! Hast Du eine Ahnung, wofür da eine Phantomspeisung drin ist? Oder traut sich da jemand mit einem Kondensatormikro dran?
@stoneface : Das Teil ist halt sowas wie ein Behringer ADI21... DI-Box mit Equalizer. Und Phantomspanungsversorgung (wofür????). Und XLR-Eingang (wofür???)
Nix wildes. Wer's braucht. Nimm Dir dessen halt mal an....
Danke! Hast Du eine Ahnung, wofür da eine Phantomspeisung drin ist? Oder traut sich da jemand mit einem Kondensatormikro dran?
Du bist aber nicht wirklich „Mischer“- oder?Danke! Hast Du eine Ahnung, wofür da eine Phantomspeisung drin ist? Oder traut sich da jemand mit einem Kondensatormikro dran?
Is ja schon gut.... ich hab' ja jetzt von @cellkirk74 gelernt, dass da natürlich kein Kondensatormikrophon drankommt.... sondern umgekehrt... dass das Kondensatormikro den Sansamp speist!Du bist aber nicht wirklich „Mischer“- oder?
H
Oh - habe ich übersehenRheinland Pfalz, Südpfalz um genau zu sein. Aber das steht auch ziemlich am Anfang dieses Fadens. Dort haben noch mehr ihre Standorte angegeben.
Das ist eine dumme Unsitte, die irgendwie um sich greift. Lass dir gleich einen Sockel rein basteln...Die sind aber verlötet