Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das Problem trotz Coridal-Silent-Kabeln auch bei meinem Bass - Habe allerdings nicht ausprobiert, die Batterie abzuklemmen und zu schauen, ob es trotzdem knallt. Werde ich am WE mal ausprobieren.
Cool fände ich eine Lösung mit einem Push-Push-Poti zur Unterbrechung des Impulses. Das wird dann aber wohl ne größere Aktion.
Hab ich grad eben einen fertiggestellt.Mini Vong HP
Grundsätzlich coole Idee. Hat aber den Nachteil ungewollter Aussetzer, wenn man sich beim Spielen bewegt.Einen Neigungsschalter mit eingebaut der oeffnet, wenn der Bass auf dem Staender.
Grundsätzlich coole Idee. Hat aber den Nachteil ungewollter Aussetzer, wenn man sich beim Spielen bewegt.
Sollte eher ein schlechtes Beispiel darstellen. Die 3 eng aneinander liegenden Bohrungen sind nicht auf einer Höhe. Kam so vom Musikdingens. Fällt wahrscheinlich nicht auf wenn größere Potiknöpfe verwendet werden. Das Gehäuse hab ich noch über, also wer eins braucht...Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Beispiel?
Bei musikding optional schon. KlickFür den GK gibts meines Wissens gar keine gebohrten Gehäuse...
Bitte was ? Klingt interessant. Mehr Details bitte.Was ich vor ein paar Jahren mal gemacht habe: Einen Neigungsschalter mit eingebaut der oeffnet, wenn der Bass auf dem Staender.