Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Umkehrschluß müßte es dann ja komplizierte geben...[...] einen einfachen [...]
Stimmt... grad etwas wenig zu tun bei der Arbeit... 5er sind cool wenn man damit umgehen kannJetzt holst du aber aus
Just in dem Augenblick wo ich dein Gear in die Excelliste eintrage xDAch das sehe ich jetzt erst!!! Sehr geil, da gibt's gleich mal nen Poki für
Ciao,
also, Raum Zürich und Raum Olten-Solothurn kann man mein Equipment antesten oder in Notfällen ausleihen, sofern ich es nicht grade selbst benötige. Bei Bässen bin ich ein wenig vorsichtig.
Gruss
claudio
Könnt ihr schauen ob eure Gearliste aktuell ist?Wer im Raum Ulm - Biberach - Ravensburg (Süddeutschland) einen Gig hat und Probleme mit dem Gear hat, kann sich jederzeit an mich wenden.
Es gibt also genug auszuprobieren. Und wie gesagt, wenn jemand in der Nähe eine Havarie erleidet, bin ich auch gerne bereit, einzuspringen.
Ja könnte ich, aber.... ach ich schick Dir besser eine PN.Moin
Hat jemand einen einfachen 5 Saiter den er mir mal zur Verfügung stellen würde. Möchte das gerne mal ausprobieren ob das was für mich ist.
Klar bin ich nachtragendCool, @Stainless ! Ich dachte ich sei hier auch vertreten, aber das war wohl im FMC-Testnetzwerk-Fred... egal, dann bitte nachtragen (ich hoffe, du bist nachtragend):
Magst du die Liste bitte aktualisieren, die FMC hast du ja glaub verkauft?Dann will ich doch auch mal
In München gibt's folgendes zum Antesten:
Da Ralp, ist das noch aktuell?Cooler Thread! Gerade erst entdeckt...
In Brilon im Sauerland steht:
Bierchen, Käffchen oder wat auch immer gibbet für nette Leute auch immer...
Du kamst doch auch wunderbar mit dem Hals meines Sadowsky zurecht. Und der ist beileibe nicht zierlich. Da haste doch beim Höhlentreffen noch so gestaunt.Habe vorhin mal 5saiter bei JM angetestet. Kurioserweise kam ich mit dem Hals von einem 5 saitigen MM bässer zurecht als mit dem des 4saiters.
Magst du die Liste bitte aktualisieren, die FMC hast du ja glaub verkauft?
Aber die Liste an Bässen klingt gut, muss glaub mal testen kommen
Wuss? WO? HÖH? GEILOMATISH?FMC 212 Neo L
Wieder aufm 212er Trip?Wuss? WO? HÖH? GEILOMATISH?
Soll'ch mitbringen in zwei Wochen?! Dann musst mich aber vom Bahnhof abholen...Wuss? WO? HÖH? GEILOMATISH?