Catfish
Grundtontechniker
Du was das heißt? Du brauchst unbedingt noch eine Hundehütte
Nein ,das ist nicht so meins . Oder vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du was das heißt? Du brauchst unbedingt noch eine Hundehütte
Nein ,das ist nicht so meins
Oder vielleicht
Wer soll das bezahlen
Finde ich interessant den Threat!
Zum Antesten in Dresden nach Absprache um Voraus, da der Proberaum angesteuert werden muss:
Le Fay ROB 5-Saiter
Wer will: Ibanez BTB 555
Roland Micro Cube Bass RX
Gallien Krueger Fusion 550
Nemesis RS 212
Wer will: Behringer BX 1200 Kombo
Palmer Übertreiber, Herrenchor
EHX QTron
Ist nicht viel, aber immerhin!
Bei Bedarf auch gerne lange Gespräche über Bands und Musik im Allgemeinen.
Du besitzt ja eine stattliche Sammlung... Das ergibt eine beachtliche Boxenwand im Proberaum, oder hast du so viele Projekte und willst nicht jedes Mal die Box rumschleppen?Eden: 2x RS212, 2x RS210, RS410, NSP410, NSP115, NC250
[...] einen Schrank voll mit Single Malt
Und ich habe einen Schrank voll mit Single Malt
Cool, wann kommst Du vorbei?bald nicht mehr
Habe umgestellt, im Schrank sammelt sich Qualität statt Quantität .
..aber hier kommt´s ja dann doch auf die Größe an
tiptop. Alles ab 43% haltHabe umgestellt, im Schrank sammelt sich Qualität statt Quantität .
Cool, wann kommst Du vorbei?
Kannst Du bitte weniger Details angeben? Dieses ausschweifende Gefasel ist ja nicht zum aushalten....Hole den Trööt mal wieder hoch. Grund ist das ich jemandem ein Instrument zur Verfügung stelle. Dafür ist der Trööt doch gedacht .
Hate noch nich gepupst heut oder warum so genervt ? häääääääähhhKannst Du bitte weniger Details angeben? Dieses ausschweifende Gefasel ist ja nicht zum aushalten....
Verleih und Antesttrööt. Und dann schreibt er net rein, was er zur Verfügung stellen will.....RAAAAAAAH!!!! Kennd isch ausraschde!Hate noch nich gepupst heut oder warum so genervt ? häääääääähhh