G
Gast68070
Guest
Jo reg disch ned uff....denk an dein BlutdruckVerleih und Antesttrööt. Und dann schreibt er net rein, was er zur Verfügung stellen will.....RAAAAAAAH!!!! Kennd isch ausraschde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo reg disch ned uff....denk an dein BlutdruckVerleih und Antesttrööt. Und dann schreibt er net rein, was er zur Verfügung stellen will.....RAAAAAAAH!!!! Kennd isch ausraschde!
Wenn isch an mein Blutdruck denk, kennd ich misch uffreesche!!! Dreck! RAAAHHH!!Jo reg disch ned uff....denk an dein Blutdruck
Verleih und Antesttrööt. Und dann schreibt er net rein, was er zur Verfügung stellen will.....RAAAAAAAH!!!! Kennd isch ausraschde!
Wenn isch an mein Blutdruck denk, kennd ich misch uffreesche!!! Dreck! RAAAHHH!!
Was willen de Katzefisch jetz spende? Auf jetz! Isch hab kaa Zeit,misch zu beeile. Mach hinne!
Ich bin Hesse mit Migrationshintergrund, ich darf des! Babbsagg!Ruhig Brauner, ruuuuhig .Blätter halt zurück und dann findest du es.Es ist sogar auf Seite 1. Müßte auch schon korrigiert sein. Der werte @DruckSchmerz möchte mal meinen SX Vintage Preci testen.
Tante Edith sagt gerade das du mal nich einen auf Hesse machen sollst
Mal eine Frage, wollen wir das vielleicht wie eine Excel Tabelle machen? Also so ähnlich wie beim FMC Testernetzwerk?Ruhig Brauner, ruuuuhig .Blätter halt zurück und dann findest du es.Es ist sogar auf Seite 1. Müßte auch schon korrigiert sein. Der werte @DruckSchmerz möchte mal meinen SX Vintage Preci testen.
Tante Edith sagt gerade das du mal nich einen auf Hesse machen sollst
Excel-Tabellen kann man leider hier nicht ablegen.Mach ma, ich kann so etwas nicht
Ruhig Brauner, ruuuuhig .Blätter halt zurück und dann findest du es.Es ist sogar auf Seite 1. Müßte auch schon korrigiert sein. Der werte @DruckSchmerz möchte mal meinen SX Vintage Preci testen.
Lumbediehr. Obacht. Sonst Schnabeltasse!Hättest mal nix gesagt @Catfish! Dann wäre der Vogel vor lauter Neugier vom Ast gekippt!
Dabei bleibt es nun auch
Hab leider keinen...Moin
Hat jemand einen einfachen 5 Saiter den er mir mal zur Verfügung stellen würde. Möchte das gerne mal ausprobieren ob das was für mich ist.
Moin
Hat jemand einen einfachen 5 Saiter den er mir mal zur Verfügung stellen würde. Möchte das gerne mal ausprobieren ob das was für mich ist.
Excel-Tabellen kann man leider hier nicht ablegen.
Aber ich könnte einen Dropbox-Link von mir einstellen, wo das abgelegt wird, dann kann man besser nach Kategorien/PLZ/Herstellern suchen
Edith sagt: Ich hab Kategorie noch vor Hersteller gestellt, das macht mehr Sinn.
Ich werde die aktuellen Angebote alle mal Stück für Stück archivieren, aber das dauert seine Zeit...
Wenn man so knallhart auf 4-Saiter gewöhnt ist, fühlt sich das nur die ersten paar Spielstunden komisch an. An die 5te Saite gewöhnt man sich dann recht schnell!