Jost Halenta
Well-Known Member
Eigentlich kommt doch nur ein einziges Tier in Frage. Es ist ein Vogel und der heißt BASSTÖLPEL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da die von mir gezeigten Viecher so gut wie jeden Menschen bewohnen, ist ersteres mit großer Wahrscheinlichkeit eine falsche Aussage.
hey. echt jetzt? also, wohnen die bei uns allen oder nur bei krankhaftem parasitärem befall?Demodex folliculorum. Der Schmalzbohrwurm. Bewohnt Eure Haarfollikel.
Wenn du wüsstest, was sonst noch so auf, in oder von dir lebt...ich hielt mich ja schon immer für einigermassen gastfreundlich.
edit: aber in diesem fall fällt es mir doch ein wenig schwer auf "gefällt mir" zu kilcken...
Eigentlich kommt doch nur ein einziges Tier in Frage. Es ist ein Vogel und der heißt BASSTÖLPEL
ich hatte mal einen, hab ihn aber verloren
dann sind es in erster Linie Menschtiere und keine HaustiereDa die von mir gezeigten Viecher so gut wie jeden Menschen bewohnen, ist ersteres mit großer Wahrscheinlichkeit eine falsche Aussage.
... na ich weiß nicht ... wenn ich da an Verleihnix denke ...Hunde stinken.
Katzen fressen bestialisch stinkendes Katzenfutter.
Wie wäre es mit Fischen???
Hunde stinken.
Katzen fressen bestialisch stinkendes Katzenfutter.
Wie wäre es mit Fischen???
Die Viecher leben von den Ausscheidungen unserer Talgdrüsen. In der Kindheit produzieren die noch wenig. Deshalb ist man als Gastgeber nicht so interessant. Aber mit zunehmendem Erwachsenenalter ändert sich das dann. Im Rentenalter sind wir dann wirklich alle Gastgeber für die Tierchen.
Demodex folliculorum. Der Schmalzbohrwurm. Bewohnt Eure Haarfollikel.
fische riechen nach frau zwischen den beinen...