Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht so lang, erst vier Jahre etwaSeit wann kann der Stomp 8 statt 6 Effektblöcke?
In meinem Fall ist das der Kollege hier:Vielleicht mal was spielerisches:
Ihr dürft neben dem Stomp genau ein (in Worten ein ) zusätzliches Pedal verwenden. Welches wählt ihr? Und genau warum?
In meinem Fall ist das der Kollege hier:
Anhang anzeigen 841533
weil er halt am besten klingt (ich nutze mein Board allerdings auch für Gitarre…)
Origin Bassrig Super Vintage.Vielleicht mal was spielerisches:
Ihr dürft neben dem Stomp genau ein (in Worten ein ) zusätzliches Pedal verwenden. Welches wählt ihr? Und genau warum?
...ich hatte immer ein Kompressorpedal (Origin Cali)...im Stomp konnte ich nie einen Cali-Comp nachbilden.Vielleicht mal was spielerisches:
Das SVT4 Modell im Stomp ist ziemlich gut, wenn auch nicht Bassrig SV gut...Origin Bassrig Super Vintage.
Das bisher bässte Preamp/DI Pedal das mir vor dem Bass gekommen ist. SVT Sound vom Feinsten, da kommt, und ich bin echt überzeugt von Helix und Co, Line6 was Dynamik und Spielgefühl angeht nicht ran.
Ich denke da werde ich auch noch landen....ich hatte immer ein Kompressorpedal (Origin Cali)...im Stomp konnte ich nie einen Cali-Comp nachbilden.
Ich hatte ein paar Wochen ein Stomp hier, habe ja den Effects und fand die Amps auch echt gut, keine Frage! Habe ja auch selbst jahrelang gesagt ich brauche nichts anderes außer die Kiste und gut ist das.Das SVT4 Modell im Stomp ist ziemlich gut, wenn auch nicht Bassrig SV gut...
Ein Digitech Bass Synth Wah.Vielleicht mal was spielerisches:
Ist auch kein entsprechendes Model drin, machste nix. Der Cali comp hat ja eine lächerlich kurze Attack Zeit, in dem Bereich kacken die Helix Kompressoren alle ab. Der Rochester geht noch am ehesten,aber auch der zerrt bereits hörbar bei Attack unter 1ms....ich hatte immer ein Kompressorpedal (Origin Cali)...im Stomp konnte ich nie einen Cali-Comp nachbilden.
Im Helix muss ma sich die Synths imho aus mehreren Teilen zusammenbauen. Kompressor, Octaver, Zerre, Filter. Da geht schon was, aber eine gute 1-Block Lösung gibts da nicht leider.Ein Digitech Bass Synth Wah.
Habe ich nach den Kauf des Stomps hier verkauft, ein Member hatte mich noch per PN gewarnt und Recht behalten...
Brauche es zwar nicht unbedingt, aber es macht mehr Spaß als die Synths im Stomp. Mal schauen wann ich schwach werde und mir wieder eins zulege
Stimmt, Synths sind im Stomp ziemlich schwach besetzt. Zeitweise hatte ich dafür ein Source Audio C4. Damit kann man zwar ohne Ende am Sound schrauben und nebenbei wahrscheinlich auch zum Mars fliegen. Aber so richtig gute (brauchbare !) Synths habe ich damit nicht hinbekommen und wieder verkauft.Im Helix muss ma sich die Synths imho aus mehreren Teilen zusammenbauen. Kompressor, Octaver, Zerre, Filter. Da geht schon was, aber eine gute 1-Block Lösung gibts da nicht leider.
Ich hatte das SV ein paar Monate und ja, es ist wirklich sehr gut.Origin Bassrig Super Vintage.
Das bisher bässte Preamp/DI Pedal das mir vor dem Bass gekommen ist. SVT Sound vom Feinsten, da kommt, und ich bin echt überzeugt von Helix und Co, Line6 was Dynamik und Spielgefühl angeht nicht ran.
Jop, ich hab auch ein paar "EQ" Settings (glaub zwei Ampeg modern & vintage sowie ne 15er), die ich hier vermutlich auch schon irgendwann mal gepostet habe (war von dem Facebook drtonelab/Jon Willis Typen... findet man wohl leider nicht mehr),