Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ggfs benutzen die eine andere VST Version. Kann man Native als VST2 und VST3 installieren? Probier das mal.Apropos Helix Native: Kennt sich irgend jemand mit Oceanaudio aus? Ich habe Helix Native, was z.B. mit Audacity problemlos läuft. Obwohl ich bei Oceanaudio den gleichen VST Pluginordner verwende, erkennt Oceanaudio HX Native nicht. Gibt's da irgendeinen Trick oder ist das ein Bug?
Das hatte ich noch nie... Vllt. ein Reaper-Ding?Falls Du ein Laptop oder anderes Gerät mit SD-Card-Reader benutzt.. wenn dort eine Karte drinsteckt, funktioniert Helix Native nicht. So ist's bei mir in Verbindung mit Reaper auf meinem Laptop. Mag sein, dass der Bug mittlerweile schon raus ist.
Ich habe eine HP Z2 G9 Tower Workstation, auf der Win 11 läuft. SD Card Reader habe ich nur per USB dran. Läuft aber sowohl mit als auch ohne SD Card Reader nicht. Aber wie gesagt, mit Audacity läuft es. Scheint also eher nicht an HX Native sondern eher an Ocean Audio zu liegen.Falls Du ein Laptop oder anderes Gerät mit SD-Card-Reader benutzt.. wenn dort eine Karte drinsteckt, funktioniert Helix Native nicht. So ist's bei mir in Verbindung mit Reaper auf meinem Laptop. Mag sein, dass der Bug mittlerweile schon raus ist.