Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei solchen Gigs verwende ich das HX Stomp meist nicht, nur den Bassamp mit vorgeschalteten Kompressor, bzw. verwende ich dann nur den Kompressor aus meinem HX Stomp Setup.@TheBass:
Hast Du für die Gigs ohne IEM extra Patches oder sind Send/Return schlicht nicht gesteckt und das stört nicht?
Bei mir ist das momentan noch so eine Mischveranstaltung...
Hab' bei Ocean Audio nachgefragt. jetzt hab' ich's offiziell: Ocean Audio unterstützt keine VST3 Plugins.Vielleicht irgendwann zukünftig.Ich habe eine HP Z2 G9 Tower Workstation, auf der Win 11 läuft. SD Card Reader habe ich nur per USB dran. Läuft aber sowohl mit als auch ohne SD Card Reader nicht. Aber wie gesagt, mit Audacity läuft es. Scheint also eher nicht an HX Native sondern eher an Ocean Audio zu liegen.
hmm ok, kann man Native nich als VST2 installieren?Hab' bei Ocean Audio nachgefragt. jetzt hab' ich's offiziell: Ocean Audio unterstützt keine VST3 Plugins.Vielleicht irgendwann zukünftig.
Ja, wird bei der Installation mit angeboten.hmm ok, kann man Native nich als VST2 installieren?
Zitat von der Line6 Website: "Helix Native supports AAX, AU, and VST3 formats on Mac® and PC."hmm ok, kann man Native nich als VST2 installieren?
Ich habe auch erst gedacht: Schade, das Board steht im Proberaum!3 Gitarren-Amps (mit je 2 Channel), 4 Gitarrencabs und ein neues Wah-Pedal
Dann verpass ich im Urlaub ja nicht viel