jups Danke, hat gefunzt!Den Line6 Updater und/oder Line6 Central runterladen, damit hat's bei mir funktioniert.
Danach dann auch wieder mit dem Editor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jups Danke, hat gefunzt!Den Line6 Updater und/oder Line6 Central runterladen, damit hat's bei mir funktioniert.
Danach dann auch wieder mit dem Editor.
Ein fast komplettes Signal heißt du sendest nur das komplette Signal mit Effekten etc.?Sehe ich so:
Du mußt einen Send-Block programmieren und den an die gewünschte Stelle setzen.
Eine Latenz wird es geben.
Ich biete schon lange ein fast komplettes Signal an, wenn es FOH gibt.
Mit Stomp oder Floor ist das noch einfacher geworden, im Idealfall muß der FOHler nur noch bissler EQen, weil ich deren Anlage ja nicht einkalkulieren kann.
Ist beim gitarristen gelandet…@Mad Jazz Morales:
Was macht eigentlich Dein Stomp?
Da gibts doch nichts zu lachen.Ist beim gitarristen gelandet…
Ich hab mir das Thoncase gekauft und einen Protector über die komplette Front.Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ist allerdings der Schritt, den ich auch gemacht habe.
Wenn Du ein Case brauchst, kann ich das weiter oben von mir verlinkte empfehlen.
Hat zwar ne Weile gedauert, ich find's aber funktionaler als das beim T angebotene.
Das Problem ist, dass der Treiber für die USB-Schnittstelle im Stomp nicht sonderlich gut geschützt ist gegen Schäden durch extern. Da sind nicht einmal TVS Dioden drauf... An der Stelle haben sich Line6 wirklich nen Rüffel verdient. Wenn man Pech hat, ist es bei der mechanischen Beschädigung der Buchse zu nem Kurzschluss von Spannungs- auf Datenleitung gekommen und dann wars das in der Regel für den USB-Treiber.Lustig, ich bin aus Neugierde letzte Woche auf ein Forum gestossen, wo jmd auch eine defekte USB Buchse am Stomp hatte, er hats dann selbst repariert; Kompliziert is wohl nur das Aus/Einlöten der Buchse, da müsstest du halt schauen, dass du da jmd findest, der sich das zutraut.
Wieviel kostet ein neues Mainboard denn?Hatte bisher ich glaube sechs HX Geräte mit gebrochenen USB-Buchsen auf der Werkbank und bei der Hälfte war der Controller defekt. Ich kann nur hoffen, dass die großen Geräte aus der Reihe an dieser Stelle robuster gefertigt sind. Professioneller Anspruch und so..