Willie
Rock on...
Dann geht's. Ich hatte immer 2 Jabel dabei. Eines original und beim 2. einfach die Groundleitung im XLR durchgeschnitten. Das ist dann der Groundlift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Live am Amp ergibt Stereo keinen Sinn, sehe ich auch so. Biamping aber möglicherweise. Und zuhause am Kopfhörer geht bei Reverb, Chorus usw. erst Stereo richtig die Sonne auf, finde ich.Ja, das wäre dann wohl so. Aber in 55 Jahren am Bass habe ich noch nie irgendwas in Stereo gespielt oder selbiges vermisst.
Das sei Dir unbenommenReverb, Chorus usw. erst Stereo richtig die Sonne auf, finde ich.
Meine Amps haben alle ein Master VolumeAusser 2m über dir pennt deine Partnerin...
Da rettet dir der KH schon mal die Beziehung.
Ich bin halt musikalisch in den 80ern sozialisiert worden. Da waren diese völlig überschätzten Dilettanten wie Sting, Palladino, Hook, Gallup, Waters, Mark King populär. Die Gerüchteküche behauptet, dass Modulationseffekte selbst im neuen Jahrtausend noch heimlich benutzt werden. Gibt natürlich keiner zu. Ungläubig böse dreinschauender Traditionsbasser: "Höre ich da etwa einen Chorus?" Bassist2: "Ähh, nein, mein Preci ist aus Linde und hat Stratitis!"Das sei Dir unbenommen
Für mich ist das das überflüssige Gedöns, mit dem Gitarristen und Keyboader auch noch den besten Bandsound zermatschen
Und warum sollte ich Bass über Kopfhörer spielen oder auch nur spielen wollen, wenn 2m weg von mir eine 112er und ein Amp stehen?
EDIT: Hatte ich erwähnt, dass ich bekennenderweise ein sehr traditioneller Basser bin?