bassero
Es muss kesseln ...
- Bassix
- ß22.184
+1 für AFB
Was ist denn AFB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1 für AFB
Das läuft über die Seriennnummer. Pro Seriennummer eine Rabattierung, unbhängig von der Anzahl der Besitzwechsel.Ich meine damals für die Registrierung des Stomps war auch ein Hochladen der Rechnung nötig. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Du kannst nur darauf vertrauen, dass im Verkaufsgespräch mit offenen Karten gespielt wird. Wenn das Gerät bereits einmal registriert worden ist, bekommst du dafür nicht mehr den Rabatt. Der Rabatt beträgt 75% und läuft direkt über den Web-Shop von Line6, beim regulären Preis bleiben also ~100€ über. Gibt aber manchmal (black friday steht vor der Tür) nochmal zusätzlichen Rabatt. Ich meine mich zu erinnern, dass man das Plugin zeitweise für 60-70€ bekommen hat.Ich hab jetzt mal Helix Native als Testversion runtergeladen. Das macht wirklich Spass. Ich werde mir also ein HX Stomp besorgen. Helix Native soll ja dann für Besitzer des Stomp deutlich günstiger sein. Weiß jemand sicher den aktuellen Preis für die Software für HX-Stomp-Besitzer? Wie ist das da bei Gebrauchtkäufen? Kann man sich sicher sein, dass man dann "qualifiziert" ist oder riskiert man, dass der Vorbesitzer mit der Geräte-Seriennummer den Rabatt genutzt hat und man selbst für Native dann den vollen Preis zahlen muss?
Jupp, habe Native entsprechend eingeschränkt. Ich komme mit dem Stomp hin. Allein ob der Größe muss das reichenNative hat was Routing und DSP angeht noch einmal mehr unter der Haube als das Stomp. Schau mal ob sich deine Eindrücke so auch übertragen lassen.
Top. Vielen Dank. Dann wird es wohl ein Neukauf. Gebraucht sind die ohnehin so teuer… Das lohnt kaum.Das läuft über die Seriennnummer. Pro Seriennummer eine Rabattierung, unbhängig von der Anzahl der Besitzwechsel.
Mit Hardware rabattiert waren das meines Wissen um die 100€ (beim großen Helix). Es sind wiederum nur noch ein paar Tage bis zum Blackfriday, dann gibts vermutlich auch wieder 50% Rabatt on Top, dann vielleicht sogar wieder für 50€ zu haben.Weiß jemand sicher den aktuellen Preis für die Software für HX-Stomp-Besitzer? Wie ist das da bei Gebrauchtkäufen? Kann man sich sicher sein, dass man dann "qualifiziert" ist oder riskiert man, dass der Vorbesitzer mit der Geräte-Seriennummer den Rabatt genutzt hat und man selbst für Native dann den vollen Preis zahlen muss?
Das wäre natürlich wiederum ein Argument FÜR den Gebrauchtkauf, wenn man dann im besten Fall automatisch Native mit dazu hat...Ich meine wiederum, dass die rabattierte Native-Lizenz an die Hardware gebunden ist
Danke fürs Klarstellen, da war meine Erinnerung wohl löchrig.Das läuft über die Seriennnummer. Pro Seriennummer eine Rabattierung, unbhängig von der Anzahl der Besitzwechsel.
Du kannst nur darauf vertrauen, dass im Verkaufsgespräch mit offenen Karten gespielt wird. Wenn das Gerät bereits einmal registriert worden ist, bekommst du dafür nicht mehr den Rabatt. Der Rabatt beträgt 75% und läuft direkt über den Web-Shop von Line6, beim regulären Preis bleiben also ~100€ über. Gibt aber manchmal (black friday steht vor der Tür) nochmal zusätzlichen Rabatt. Ich meine mich zu erinnern, dass man das Plugin zeitweise für 60-70€ bekommen hat.
Nein hat man nicht! Der Rabatt ist an die Hardware gebunden, nicht die Lizenz nach Kauf. Die ist an den Account gebunden. Meine Native Lizenz ist noch von meinem Floor und das habe ich seit vier Jahren nicht mehr. Bei Retouren nach Neukauf kann es passieren, dass die Lizenz "entzogen" wird. Wär ja aber noch schöner, wenn man 100€ für eine Lizenz zahlt und die dann nach Privatverkauf futsch wäreDas wäre natürlich wiederum ein Argument FÜR den Gebrauchtkauf, wenn man dann im besten Fall automatisch Native mit dazu hat...
Mhh komplexe Welt...
alles klar, dann ist wirklich nur Neukauf sinnvoll/sicher. Schauen wir mal, was der schwarze Freitag so im Angebot hatDer Rabatt ist an die Hardware gebunden, nicht die Lizenz nach Kauf. Die ist an den Account gebunden. Meine Native Lizenz ist noch von meinem Floor und das habe ich seit vier Jahren nicht mehr.
bei google war ich schon, die konnten mir auch nicht weiterhelfen.Google hilft womöglich, scheint aber nicht großflächig verfügbar zu sein:
HX Effects won't boot/turn on anymore...
I recently updated my HX effects unit to the newest firmware update, (3.15 I believe) but it won't turn on anymore... (Had to find that out during rehearsal...) It did turn on once or twice since I updated it, so I'm not sure if that's the problem. (But I did find it strange) The power supply sti...line6.com
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Button Combination | Description |
---|---|
Holding FS3 & MODE | Will clear all Presets and IRs |
Holding FS4 & FS5 | Reset Global Settings |
Holding FS5 & FS6 | Reset Presets only |
Holding FS6 & TAP | Factory restore (reset, Globals, IRs, and Presets) |
Holding the right arrow ">" | Will put the unit in a fail safe update mode. Use this when the HX Effects is in an un-recoverable state |
es reagiert auf nichts, da hatte ich auch schon ein paar probiert.Vielleicht hilft das:
HX Effects
Button Combination Description Holding FS3 & MODE Will clear all Presets and IRs Holding FS4 & FS5 Reset Global Settings Holding FS5 & FS6 Reset Presets only Holding FS6 & TAP Factory restore (reset, Globals, IRs, and Presets) Holding the right arrow ">" Will put the unit in a fail safe update mode. Use this when the HX Effects is in an un-recoverable state
Es gibt aktuell wieder die schon erwähnten 50% Rabatt auf NativeIch hab jetzt mal Helix Native als Testversion runtergeladen. Das macht wirklich Spass. Ich werde mir also ein HX Stomp besorgen. Helix Native soll ja dann für Besitzer des Stomp deutlich günstiger sein. Weiß jemand sicher den aktuellen Preis für die Software für HX-Stomp-Besitzer? Wie ist das da bei Gebrauchtkäufen? Kann man sich sicher sein, dass man dann "qualifiziert" ist oder riskiert man, dass der Vorbesitzer mit der Geräte-Seriennummer den Rabatt genutzt hat und man selbst für Native dann den vollen Preis zahlen muss?