Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dritter Eintrag bei Google:Wo bekommt man ein Kabel USB auf Pedal-Buchsen (kenne den Namen nicht).
Am USB Ausgang? Das ist sehr wahrscheinlich das PD Protokoll (power delivery), dazu muss der Empfänger die „hohe“ Spannung abfordern. Passiert das nicht, liegen nur 5V an. Selbiges gilt auch für 12,15 und 20V, die einige Geräte am USB bereitstellen können.@DerHeinz Danke, mir ging es NICHT um ein Konverterkabel, da die Powerbank 9V liefern kann.
Da das Stomp kein PD unterstützt, wird das leider nichts.Danke @Ratterbass, das war mir nicht klar, ich dachte, der HX Stomp zieht dann einfach die 9 V.
Es gibt auch eine PD-Birdcordreihe. Und bei Myvolts steht zwar auf der Produktseite bei Thomann 1A (was locker für den Stomp reicht), ich meine aber, dass ich beim Hersteller irgendwo gelesen habe, dass 1,3A drin sein sollten.Danke @Ratterbass, das war mir nicht klar, ich dachte, der HX Stomp zieht dann einfach die 9 V. Aber sowohl Birdcord als auch MyVolts liefern nur max. 1 A.
Merci, teste ich mal am WEPünktlich zum Feierabend lasse ich nochmal zwei Presets hier, die ich letztens erstellt habe und ganz cool finde. Zwei Mal Mesa - M9 und 400+, jeweils mit den Helix Stock Cabs und ein paar Snapshots.
Merci, teste ich mal am WE
Geht mir auch so, z.b. mit den Presets von Jon Willis. Ich finde es toll, mit wie viel Akribie er seit Jahren bei der Sache ist und alles "for free" abgibt. Aber - wie er selbst sagt - die Presets sind nur Startpunkte und Anregungen.Ich habe mir schon etliche Presets von Line6 geladen und komme mit den meisten leider nicht zurecht. Ist aber auch zu erwarten. Die sind eben mit einem anderen Bass, einem anderen Amp oder Box, einem anderen Kopfhörer, mit anderer Spieltechnik etc. eingespielt. Es wäre nur Zufall, wenn die bei mir 1:1 passen würden. Interessant finde ich aber immer WIE etwas umgesetzt wurde. Das kann ich dann übernehmen.
Ich habe mir schon etliche Presets von Line6 geladen und komme mit den meisten leider nicht zurecht. Ist aber auch zu erwarten. Die sind eben mit einem anderen Bass, einem anderen Amp oder Box, einem anderen Kopfhörer, mit anderer Spieltechnik etc. eingespielt. Es wäre nur Zufall, wenn die bei mir 1:1 passen würden. Interessant finde ich aber immer WIE etwas umgesetzt wurde. Das kann ich dann übernehmen.
Genau der Punkt warum ich mich immer wunder dass Leute Presets KAUFEN.
Es klingt nie so wie angeworben oder - falls es das gibt - im Video.
Ja, es ist ein guter Anhaltspunkt wie man seine eigenen Presets aufbaut, aber man muss je nach Bass, Spielweise und auch wo der Sound rauskommt, einfach zu viel anpassen.
Ich hab die Rick Beato Presets tatsächlich gekauft - und finde die wunderbar. Ich bereue die paar Mücken gar nicht.
Und ich wollte gerade zum Start was "ordentliches" haben, weil ich die Werkspresets einfach fürchterlich fand.
Das 400er Preset gefällt mir gutKannst ja gerne auch mal ein Feedback geben. Ich finde es immer spannend, wie Presets anderer bei einem selbst klingen!