Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Helix war SVT Model alles neutral..ja der SVT4 ging direkt aussem DI out in die SoundkarteWar der Ampeg rein über DI abgenommen? Der Helix klang so, als wäre da noch nen High-Cut aktiv (8KHz), ist aber nur homöopathisch. Preset A klang in den Bässen eher aufgeräumt als wuchtig, insgesamt etwas breitbandiger.
Hast du im Command Center FS4 und 5 auf Preset gestellt und dann eins angewählt? Ich hab keinen richtigen Footswitch, aber wenn ich das bei mir so einstelle und dann nen Klinkenkabel in den EXP-Eingang stecke schaltet es auf das Preset um, sollte also funzenich schnalls nicht den Ampero switch als FS4 und FS5 zu konfigurieren. Ich möchte einfach ein preset auf die Taster legen, aber er schaltet bei mir die modi um...
ja, hab ich gemacht...Hast du im Command Center FS4 und 5 auf Preset gestellt und dann eins angewählt? Ich hab keinen richtigen Footswitch, aber wenn ich das bei mir so einstelle und dann nen Klinkenkabel in den EXP-Eingang stecke schaltet es auf das Preset um, sollte also funzen
hmm dann weiss ich auch nich, vllt liegts am Ampero? was passiert wenn du einfach nen Klinkenkabel in den Exp-Eingang rinsteckst?ja, hab ich gemacht...
Ok wir kommen der Sache näher Ich glaube es liegt daran, dass du zwar abspeicherst, aber in dem Moment wo es zum neuen Preset springt ist es da natürlich wieder anders..Oder um es anders zu sagen: Du kannst pro Preset die zuordnung Preset/FS abspeichern,...wenn du dann im Pedalmodus bist, siehstdu auch unten welche Symbole den FS zugeordnet sindoffenbar liegt das Problem bei mir beim abspeichern, wenn ich im command center den FS das Preset zugewiesen habe, wie speichere ich das ab? view+action -> save?
sobald ich FS4 oder FS5 drücke ist alles wieder weg
Hätte ich hier schon mal. Will mal hoffe dass der Fehler nal wieder beim Anwender und weniger beim Gerät liegen.. sonst wird es teuerSo, jetzt müsste es gehen. Danke euch schon mal