Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm ja das habe ich soweit kapiert, aber erstmal muss ja der FS zugewiesen werden...Man muss etwas spielen bevor man auf den Knopf drückt. Spiel mal etwas, halte die Note und drücke dann den Footswitch.
normale Bypass Zuweisung. Nur eben diesmal momentary. Steht auch in den patch notes glaube ichÖhm ja das habe ich soweit kapiert, aber erstmal muss ja der FS zugewiesen werden...
Samma liest du eig die patch notes?Die neuen Reverbs find ich auch gut... und der/die/das Ratchet hats mir angetan
Versteckt sich eigentlich irgendwo eine Art Sustainer?
Samma liest du eig die patch notes?
Hört sich gut an, könntest Du mal so'n Qotsa-like Setting hier reinstellen? Ich tu mich noch echt schwer mit selbst zusammenstellen.Konnte heute Abend mal ein bisschen mit dem Update spielen:
Der Ventoux macht eine sehr gute Figur als dreckiger Bass Amp. Mit dem Highpass und Depth Reglern kann man den Bassbereich ganz wunderbar formen, von tiefen Schlabberbässen bis richtig tight alles möglich. Sounds a la QOTSA & Co. gehen easy. Mit dem Bronzemaster davor ist man ganz schnell im tiefen Stoner-Doom à la Ufomammut unterwegs.
Die neuen Reverbs merzen eine der letzten Schwächen des Helix aus, die Dynamic Plate klingt sofort edel, der Room macht was er soll. Shimmer ist jetzt nichts Neues aber nun endlich auch dabei. Ewige Ambient-Nebelschwaden wenn man 2-3 Reverbs hintereinander hängt.
Apropos Sound-Scaping: Der Tesselator ist nen tolles Spielzeug, kann ich sehr gut als als Synthie- und Drumeffekt einsetzten.
ADT ist 2 Retro Reels mit Delay. Je nach Einstellung kann er aber den Bassbereich ganz schön versauen. Eher was für die Eierschneiderfraktion und bestimmt auch nett auf Vocals.
Ein paar Synthies aus dem FM4 sind nett zu haben. Schön zu sehen das Line 6 langsam aber sicher ihre Klassiker weiter portiert. Wenn sie sich noch vom Mutterschiff den Magic Stomp vornehmen würden, der hatte ein paar einzigartige Effekte wie die Envelope Phaser & Flanger an Bord.
Hammer, DAAANKÖÖÖ!Aber natürlich kann ich das. Viel Spaß damit.