bassmansemi
Well-Known Member
Hat schonmal jmd das Valetone GP200 in den Händen gehabt? Is ja auch so ein "billigerer" Clone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das fasst doch die oben genannten Antworten ganz gut zusammen. Danke für eure Einschätzungen.Kurzum... Line6 Helix ist "amtlich".
Ich kenne nur den Valetone Dapper, den Tech21 Flyrig Clone. Der ist richtig kacke.Hat schonmal jmd das Valetone GP200 in den Händen gehabt? Is ja auch so ein "billigerer" Clone
Ein Mann ein WortIch kenne nur den Valetone Dapper, den Tech21 Flyrig Clone. Der ist richtig kacke.
Stell im Menü ein, dass die Frontleuchte angeht, wenn der Limiter greift. Super Indikator, wenn man der Box mal doch zuviel Feuer gibt und super von vorne zu sehen.Ist kein Problem, wir haben das getestet und die Box zerrt erst, wenn es schon viel zu laut für uns ist. Bei einem größeren Gig dürfte die Box alleine jedoch schnell an ihre Grenzen kommen. Eine 15er von Hans schafft da mehr.
Wenn ich das richtig sehe liegt der standardmässig auf FS3 (also beim Stomp), kannst du aber in Global Settings (Page+Page gleichzeitig drücken) unter Footswitches ändern auf FS4/5, was dann wohl externer Footswitch wäre.mal was anderes, hab den HX erst einen Tag, kann mir Jemand sagen wie ich den tuner dauerhaft auf einen Taster lege?
Hmm auf den drei Tasten liegen bei mir immer irgendwelche Sound presets, kann ich da einen gegen den tuner tauschen?Wenn ich das richtig sehe liegt der standardmässig auf FS3 (also beim Stomp), kannst du aber in Global Settings (Page+Page gleichzeitig drücken) unter Footswitches ändern auf FS4/5, was dann wohl externer Footswitch wäre.
Drücken von <Page> + <Action> gleichzeitig aktiviert den Tuner ebenfalls.mal was anderes, hab den HX erst einen Tag, kann mir Jemand sagen wie ich den tuner dauerhaft auf einen Taster lege?
Das stimmt, ich lese auch nie Manuals..aber das Blackout?Lost? Blättchen was dabeiliegt, bringt einen schon weiterIch weiß, die Aussage RTFM™ ist gemein und oft nicht hilfreich, aber das Helix-Manual ist tatsächlich ein sehr lesenswertes
Sehr gut, anschaulich und sogar mit ein bisschen Witz geschrieben. Da werden fast alle Fragen wirklich fix und nachvollziehbar beantwortet.
Thema Footswitch: entweder der Hotone-Ampero für zwei Switches, oder der Harley Benton Einzelswitch + Expression-Pedal mit nem TRS-Y-Kabel (diese Kombination hatte ich am Stomp)
Der Tuner Beim HX-Stomp liegt standardmäßig auf FS3 und muss durch etwas längeres Drücken aktiviert werden (ca. 2 sec).
Doppel
- Dreifachfunktionen sind nix für mich. Ich bin zu alt für so'n Scheiss