TheBass
Well-Known Member
Koorrektt mit Sekt !Die schwarzen Stompies klingen bestimmt viiieeeeel besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Koorrektt mit Sekt !Die schwarzen Stompies klingen bestimmt viiieeeeel besser!
DAS würde mich auch interessieren.Mal was anderes...
Ich hatte bislang das Mini Expressionpedal von DOD. Das ist mir jetzt kürzlich kaput gegangen... Im Heimbetrieb... und ich bin kein Grobmotoriker. Das Teil ist echt nicht für die Ewigkeit gebaut.
Welche Expression Pedale nutzt ihr am Stomp? Im Idealfall gerne im Miniformat damit es nachher auf ein Pedaltrain Nano passt.
Bis jetzt nur den doppelten Fußschalter.Welche Expression Pedale nutzt ihr am Stomp?
Mal was anderes...
Ich hatte bislang das Mini Expressionpedal von DOD. Das ist mir jetzt kürzlich kaput gegangen... Im Heimbetrieb... und ich bin kein Grobmotoriker. Das Teil ist echt nicht für die Ewigkeit gebaut.
Welche Expression Pedale nutzt ihr am Stomp? Im Idealfall gerne im Miniformat damit es nachher auf ein Pedaltrain Nano passt.
Oh... Gibt's da irgendwo eine Schablone oder sowas? Find das Teil an sich ja schon arg hässlich...Wenn die zu sehr auffallen, rot oder weiß, dann hätte ich immer die befürchtung, daß mit die irgendwer vom Board klaut.
Man kann die Dinger auch gut folieren...
Danke für den Tip. Bei Amazon bin ich aber raus. Vielleicht gibt's das ja wo anders.Achtung Amazon. Donner Viper
Billig, klein, macht was es soll. Zumindest wenns über TRS angeschlossen ist. Sonst geht der Weg von 100 auf 0 )in der Mitte des Pedalwegs) auf 0.
Y Kabel?Wenn ichs über TRS anschließe vergebe ich ja die Möglichkeit auf einen vierten Fußtaster... Find ich uncool
Edit: Wenn ichs über TRS anschließe vergebe ich ja die Möglichkeit auf einen vierten Fußtaster... Find ich uncool
Von Dunlop gibts ein Mini Vol/Exp Pedal. Verwendet das hier jemand?
Ich fürchte hier gibt's gerade ein Verständigungsproblem. Ich bin bei TRS von einem Kabel mit Stereoklinke ausgegangen. Die Y Kabel bezeichne ich normalerweise als Insertkabel. Aber klar... eigentlich sind das auch TRS Kabel.Y Kabel?
Ich fürchte hier gibt's gerade ein Verständigungsproblem. Ich bin bei TRS von einem Kabel mit Stereoklinke ausgegangen. Die Y Kabel bezeichne ich normalerweise als Insertkabel. Aber klar... eigentlich sind das auch TRS Kabel.
@christheg Also funktioniert das Teil nur richtig mit Stereoklinke oder auch an einem Y Kabel? Zweiteres wäre ja voll in Ordnnung. Dann kann ja trotzdem noch ein Taster angeschlossen werden. Dass war mit dem DOD Expressionpedal auch machbar.
@Stratitis
Das wäre noch eleganter als die TRS variante. Ich wollt aber eigentlich ungern basteln.
Mission Engineering bietet auch ein Pedal für die Helix Serie an. Das ist nur sche****teuer und riesengroß.
Hmm, ich hab mal was in der englischen Facebook Gruppe gelesen. Ich frag mal schnell...Oh... Gibt's da irgendwo eine Schablone oder sowas? Find das Teil an sich ja schon arg hässlich...
So, ich habe das gestern mal eine ganze zeit ausprobiert, ganz interessant aber am Ende mit einem mittleren Aber.Habe bei Janek Gwizdala mal in nem Video gesehen, dass er einen Xotic EP Booster ganz am Anfang seiner Signalkette hat mit den "Vintage Settings". Der ist als Kinky Boost im Helix. Drive auf 0, Boost und Bright auf "Off". Ich mach den "Bright" manchmal auch auf on. Das macht den Sound irgendwie wärmer und griffiger. Schwer zu beschreiben. Aber auf jeden Fall einen Block Wert bei 8
Anhang anzeigen 435820