Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,HX 3.0 ist da. Wurde das hier schon besprochen?
Acht Blöcke fürs Stomp... Cool...
Was ist "der Gelbe" und warum kostet er €350,-?Mal wieder alles falsch gemacht... Morgen kommt der Gelbe für 350€
Naja ich dachte mir der rote beleidigt dein ästhetisches Empfinden fast so sehr wie de blaue... (Nur Klamauk. Hast doch alles richtig gemacht)Was ist "der Gelbe" und warum kostet er €350,-?
Zuviel bunte produziert, die kein schwein kaufen will. Daher ist jetzt bunt günstigMuss man das verstehen ?
Oh, das muss ich ausprobieren, guter Tipp!Das macht den Sound irgendwie wärmer und griffiger. Schwer zu beschreiben.
Hätte ich es nicht schon in schwarz - gebraucht mehr als der aktuelle NP in weiss, blau, rot - würde ich jetzt ebenfalls zuschlagen. Ich vermute mal eine Anti-Corona-Weihnachts-Werbeaktion dahinter. Also; kaufen jetzt !Zum Teil verstehe ich auch hier die Gebrauchtpreise nicht ... aber egal... sorry für OffTopic. Wenn ich es nicht schon in schwarz hätte würde ich bei weiss jetzt schwach werden. Der Preis ist der Klopper