Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch meine immer-dabei-DI. Durch den LPF auch mit eingebauter „Boxensimulation“.Aus dem Grund hab ich den großen vong noch behalten, als notfall DI, die keinen Strom brauch
Watt mach ich mal wieder falsch:
Diesmal alles geupdated und alle neuen Features funktionieren, bis auf die Polys.
Die sind zwar grau auf dem PC Editor aner funzen nicht. Sagt es mir, gerne wenn ich wieder die gleiche shyce falsch gemacht habe
Edit:
Anhang anzeigen 434804
Naja ne IR von ner Box wird schon bissel mehr machen als nur LPF vom vong
Ich habe es mit einem ganz leeren Preset versucht und du hast recht.Hast du das mal in nem leeren Preset probiert? Ich vermute das du nicht mehr genug DSP Power für diese sehr rechenintensiven Effekte hast.
Bei mir genau so. Klingt besser als der Vong, meinte der FoH, also blieb der B7K...Ich hab am Main-Out den B7k (oder Vong, etc.) hängen, da kann man soundmäßig noch nachregulieren und man hat eine super DI.
Hat mich auch erst geärgert. Aber bei genauerem hinsehen ist das gar kein Ding. Signal irgendwo um bzw. unter 300 hz trennen, unten clean an die Wand fahren und oben Zerre drauf und milder komprimieren. Ich hab das Ding zwar noch nicht, aber das dürfte auf das Selbe hinauslaufen.Und immer noch kein Ebs Multicomp dabei
Mehr Modelle, vor allem Klassiker sind natürlich immer gut, aber mit den vorhanden Modellen komme ich gut zurecht. Mir würde ein TC Triple C Modell gut gefallen. Allerdings hatte der eine ellenlange Optionsliste mit negativer Kompression, Look-ahead-Kompression und Kompression-nur Sonntags-bei-Regen etc. Keine Ahnung, ob man so ein Teil überhaupt emulieren kann.Und immer noch kein Ebs Multicomp dabei
Das wäre doch mal einen sportlichen Wettbewerb wert:Hat mich auch erst geärgert. Aber bei genauerem hinsehen ist das gar kein Ding. Signal irgendwo um bzw. unter 300 hz trennen, unten clean an die Wand fahren und oben Zerre drauf und milder komprimieren. Ich hab das Ding zwar noch nicht, aber das dürfte auf das Selbe hinauslaufen.