Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch zwei Adapter. Ich will keine DI Box. Hab aber eine
@pitsieben: Nochmal zum Thema DI: Ich nehme eine einfache, passive Palmer. Der Vorteil ist der Ground-Lift. Mit einem Adapter fängst Du Dir in der Regel ne Brummschleife ein, es sei denn, Du trennst die Groundverbindung im Stecker.
Hab ich mir auch gedacht. Allerdings hat jeder Tonmann eine Kiste passive DIs am Start und @StonerGreg hat natürlich vollkommen Recht mit der Brummerei.Gibts übrigens auch direkt als Kabel in verschiedenen Längen... nur mal so am Rande
Hab ich mir auch gedacht. Allerdings hat jeder Tonmann eine Kiste passive DIs am Start und @StonerGreg hat natürlich vollkommen Recht mit der Brummerei.
Allerdings wäre ein XLR Out mit Pegelswitch und Groundlift schon gut gewesen.
Da gebe ich euch natürlich recht. Daher bin ich auch auf den Vong als DI-Box umgestiegen. Er will, bzw. hat aber kein Board, dann würde die Lösung schon gehen. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Brummen. Ground Lift hin oder her.
Aber beim Stomp kann man im Snapshot-Modus nach wie vor nicht die LED-Farben der Footswitches ändern, oder? Hab da leider nix gefunden.
Den kann man aber auch mit Batterie betreiben. Oder ist Die nach einen Gig leer?Vong als DI ist auch super, leider braucht der nochmal extra Strom.
Nicht nur den stomp updaten sondern auch HX edit. Habe mich gerade auch gewundert. Jetzt stimmt allesJetzt habe ich noch eine Frage... vielleicht doof... Ich bekomme im HX Edit oben nur die ersten sechs Blocks angezeigt. Die anderen "verschwinden rechts". Es gibt aber keinen Scorollbalken und ich weiß auch nicht sie kleiner machen kann. Hab ich einen Fehler oder nen Knoten im Gehirn? Hier ein Bild:
Den kann man aber auch mit Batterie betreiben. Oder ist Die nach einen Gig leer?
Nicht nur den stomp updaten sondern auch HX edit. Habe mich gerade auch gewundert. Jetzt stimmt alles
Aus dem Grund hab ich den großen vong noch behalten, als notfall DI, die keinen Strom brauchNee, bestimmt nicht.