Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage: Ich habe beim Zuordnen von Snapshots auf die drei Fußschalter das Problem, dass komischerweise Snapshot 2 und 3 immer die gleichen Parameter haben. Beispiel: Ich will auf Snapshot 2 den DrI’ve auf 4 einstellen und im Snapshot 3 auf 7. Ich speichere Snapshot 2 nach Änderung ab und stelle dann für Snaphot 3 den Drive auf 7 und speichere das ab. Nun ist es so, dass nun auch Snapshot 2 komischerweise die E8nstelling Drive auf 7 übernommen hat, ohne dass ich das zugewiesen habe. Snapshot 2 und 3 reagieren so, als wenn sie zusammenhängen.
Was mache ich falsch?
Du hast aber bei Drive mit Rechtsklick auf "Snapshot" umgeschaltet? Der Parameter ist dann Weiß und erst dann kann man ihn für die verschiedenen Snapshots ändern und speichern. Solange der Parameter nicht weiß ist, gehts nur "global" für alle Snapshots.
Aufwändige Poly-Geschichten, ich bin gespannt und gut das ich das WE frei habe.Habs für einen Scherz gehalten, aber so wies aussieht gibt es endlich Update 3.0
Helix 3.0 Release Notes
The Helix 3.01 update addresses potential severely corrupted audio output. Due to this, we recommend updating your Helix family device as soon as possible. This issue may also be experienced on Helix Native; an update for Native will be available in the very near future. IMPORTANT! Click here for...line6.com
... und die Feature-Liste ist lang
Neutral ist relativ. Ich finde das Eich schon einen sehr eigenen Charakter hat. Und wenn ich dem Mischermann einen Sound vorgeben kann, dann möchte ich, dass der meinem Ampsound nahe kommt, bestenfalls gleich ist.Ist eich nicht recht neutral? Wozu willst du dann eine IR?
Für mich machen die IR-Sachen eher bei Charakterboxen Sinn. Welchen Charakter suchst du denn? Vlt gibt es zumindest ähnlich klingende Boxen, die dazu passen.